Der seriöse Umfrage Thread III

Ist es nicht so?

Offenbar ist die Frage, wie lange es dauert, bis man verhungern würde.

Oh.

Ja, ka, das kann ich absolut nicht einschätzen.

Dann zwei Monate ^^

Wenn es die Traumbegleitung ist, dann ist es doch egal, weil man eh 2 Wochen das Zimmer nicht verlässt :wink:

Wenn man jetzt aber eine verliebte Emma Watson aus dem spiel lässt,

wäre momentan ein Traum, einen russisch sprechenden Freund/Freundin zu haben mit am besten connections in Russland und dort einen Roadtrip zu machen.
Denn Russland Roadtrip ohne russischkenntnisse kann eben nur in die Hose gehen.

@zombiebanane
TÜV
Grundsätzlich eine gute Institution wenn man in die USA schaut was da teils rumfährt ABER ich finde er ist viel zu übertrieben heutzutage.
Bremse, Licht, Hupe, fertig, wäre so meine Traumvorstellung vom Tüv.

@Spique
Lebensmittel:
Regulär kaufe ich so alle 1-2 Wochen ein, aber wenn ich nach dem gehe, was wir (Mehrgenerationenhaus) da haben, könnten wir auch locker 2-3 Monate überleben.
Alleine schon 100 Kilo Honig hätten ja genug Kalorien für einige Zeit :wink:

Näää, das wird ja auf Dauer (auch wenn es „nur“ 2 Wochen sind) trotzdem total öde.

Kartoffelpüree mit Rote-Beete-Saft ist toll. Und Salatsoße und Salat damit können auch gut sein. Aber sonst mit Soße zusammen find ichs eher komisch.

Ich habs herausgefunden, aber noch nie gehört.

Ja klar, aber mit „insert your Traumfrau/Mann“ wäre es einem doch egal, ob man nach 2 Tagen dann mal das zimmer verlässt und den Kaffee dann in Oslo oder in Porto trinkt :wink:

Wenn die eigene Vorstellung von Traummann/Traumfrau 24/7 im Bett liegen ist dann schon.

Ich finde an dem Gedanken 2 Wochen nur im Bett zu verbringen (egal mit wem) überhaupt nix spannendes :smiley:

bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die Person nach den 2 Wochen sich wieder in Luft auflösst.

Selbst dann verliert das irgendwann an Reiz :sweat_smile:

Ja, aber auf jedenfall würde ich “Museen besuchen” erstmal hinten an stellen, sagen wir es so, ist ja aber auch egal,.

Habt ihr früher Quartett gespielt ?

• Ja
  • Nein
  • Was ist Quartett ?

0 Teilnehmer

Panzer, Autos und Flugzeuge :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Diktatoren, Krankheiten, Autos, Traktoren

1 „Gefällt mir“

Habt ihr früher Pogs gesammelt ?

• Ja
  • Nein
  • Was sind Pogs ?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hab noch das Scheiße-Quartett zuhause :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Pogs kenn ich nur von Alf. Könnt ihr euch an Alf erinnern? Er ist zurück, in Pog-Form.

7 „Gefällt mir“

Oja, das hab ich ganz vergessen