Der seriöse Umfrage Thread III

Stand nicht zur Auswahl. :frowning:

Also wenn ich das Geld hätte und Kerngesund wäre, die vier genannten Länder. Aber in Realität keines.

Bekommt ihr euren Lohn lieber einmal im Monat komplett oder halbiert zweimal im Monat?

  • Einmal ganz
  • aufgeteilt auf zwei termine

0 Teilnehmer

Findet ihr den TÜV nötig?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Amsterdam, Rügen und Moskau. In der Rangfolge!

1 „Gefällt mir“

Bekomme mein Fixgehalt am Ende des Monats, dann Mitte des Monats einen flexiblen Anteil. Ist ne recht geile Regelung.

Der flexible Anteil ist natürlich geringer als der Fixanteil, aber es fühlt sich immer toll an, ein 2. Mal Gehalt zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Dekra als Monopol wäre ne schlechte Alternative. :kappa:

Ich glaube er meint eher gar keine Prüfung wie z.B. in der Türkei bis 2009. (FAZ-Artikel). Man kann sich natürlich vorstellen, was dann für Autos teilweise rumfahren.

2 „Gefällt mir“

Verdammt. :kappa:-Smiley vergessen… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Ich bekomm Gehalt + Wohngeld und mitte des Monats dann Kindergeld. Ist nur nicht wirklich geil, weil nicht viel :ugly:

Für wie lange reichen eure Lebensmittel im Haus/ der Wohnung in der Regel bevor ihr wieder einkaufen müsstet, um etwas zum Essen da zuhaben?

  • Einen Tag
  • Ein paar Tage
  • Eine Woche
  • Zwischen einer und zwei Wochen
  • Zwei Wochen
  • Zwischen zwei und drei Wochen
  • Drei Wochen
  • Einen Monat
  • Länger als einen Monat

0 Teilnehmer

Ich kauf normalerweise für 1-2 Tage ein, habe aber in der Vorratskammer theoreitsch noch genügend Kram für eine Woche, wenn auch nicht sonderlich abwechselungsreich.

1 „Gefällt mir“

Dann müsstest du dein Häkchen bei “Einer Woche” machen, weil’s mir wirklich darum geht, ab wann nichts mehr zu essen da ist.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mich nicht erinnern überhaupt jemals so eine Phantasie gehabt zu haben. So geärgert hat mich bis jetzt noch niemand :sweat_smile:

Achso… Also bis ich überhaupt nichts essbares mehr zuhause habe, dürften mehrere Monate vergehen. Allein, was in meiner Gefriertruhe an Eis und Spinat lagert, würde locker einen Monat reichen. Dann noch unzählige Einmachgläser meiner Mama.
3 Monate könnte ich wohl überleben.

4 „Gefällt mir“

Sicher für 1-2 Wochen und wenn man es notfalls strecken müsste, wahrscheinlich deutlich länger. Kühlschrankkram eher so für max. eine Woche.

1 „Gefällt mir“

Doch nicht im Juli

Ach so. Dann muss ich meine Zahl nochmal deutlich nach oben korrigieren.

3 „Gefällt mir“

Ich habe das so interpretiert, dass man sich daraus keine Mahlzeit mehr machen kann.

3 „Gefällt mir“

Ja, davon ging ich auch erst aus.

Dank viel fertig und tk Kram mehr als ein Monat :beanjoy: