Wat? Sollen wir nen Arzt rufen ?
Nein, das gehört zur Psychohygiene und ist relativ normal.
Hm, bei mir nicht.
Du bist auch nicht alle Menschen.
Vl bist du ja nicht normal?
Da ich scheinbar absolut nicht alleine bin ist alles gut
Immer wenn man ein Messer in der Hand hat und hinter jemandem her läuft
Das klingt so strange
Das ich nicht normal bin, sagt mein Therapeut auch. Das weiß ich schon Mordgedanken brauch ich trotzdem nicht.
Ihr habt zwei Wochen Urlaub im Juli und seid finanziell solide aufgestellt. Ihr dürft euch frei eines dieser Zielländer und die Begleitung aussuchen - wo geht’s hin? (TOP 3 auswählbar)
- Ein Ziel innerhalb Deutschlands
- Holland
- Belgien
- Frankreich
- Spanien
- Portugal
- Italien
- Tschechien
- Polen
- Russland
- Griechenland
- Dänemark
- Schweden
- Norwegen
- Finnland
- Österreich
- Schweiz
- Großbritannien
- Irland
- Rumänien
- Kroatien
0 Teilnehmer
Schottland fehlt
Wenn man bedenkt, dass jeder zweite schon mal im Traum getötet wurde bzw. getötet hat, überrascht mich das nicht so sehr (aber trotzdem noch etwas).
Ein Ziel innerhalb Deutschlands. Ich bleib nämlich daheim.
Traumdestination Balkonien!
Kein Bock auf Reisen?
Aber Traum ist doch was anderes. Ich hab es so verstanden, dass ich z.B. Im Büro sitze und mir dann bildlich vorstelle, wünsch grade meinem Büronachbarn den Kopf einschlage … ne, da bin ich raus. Das hatte ich (außerhalb von Träumen) noch nie …
Würde gerne mal Schottland, Irland, Neuseeland und Kanada sehen. Aber daraus wird nix, weil … ja, kein Bock auf Reisen.
Hauptsache irgendwas mit kaltem, nassen Wetter!
Mordgedanken und sich vorzustellen jemanden zu töten sind aber auch nochmal verschiedene Dinge.
im juli, also die Arktis soll kühle 20° haben
In der Umfrage geht es ja um “die Umstände sind perfekt - such dir einfach ein Land aus”. Deshalb verstehe ich nicht ganz, worauf du hinaus willst
Wahrscheinlich. Für mich aber beides nicht greifbar.