Der seriöse Umfrage Thread III

Wat? Sollen wir nen Arzt rufen ?

1 „Gefällt mir“

Nein, das gehört zur Psychohygiene und ist relativ normal.

3 „Gefällt mir“

Hm, bei mir nicht.

2 „Gefällt mir“

Du bist auch nicht alle Menschen. :stuck_out_tongue:

Vl bist du ja nicht normal? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da ich scheinbar absolut nicht alleine bin ist alles gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn man ein Messer in der Hand hat und hinter jemandem her läuft :smiley:
Das klingt so strange :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das ich nicht normal bin, sagt mein Therapeut auch. Das weiß ich schon :wink: Mordgedanken brauch ich trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt zwei Wochen Urlaub im Juli und seid finanziell solide aufgestellt. Ihr dürft euch frei eines dieser Zielländer und die Begleitung aussuchen - wo geht’s hin? (TOP 3 auswählbar)

  • Ein Ziel innerhalb Deutschlands
  • Holland
  • Belgien
  • Frankreich
  • Spanien
  • Portugal
  • Italien
  • Tschechien
  • Polen
  • Russland
  • Griechenland
  • Dänemark
  • Schweden
  • Norwegen
  • Finnland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Großbritannien
  • Irland
  • Rumänien
  • Kroatien

0 Teilnehmer

Schottland fehlt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, dass jeder zweite schon mal im Traum getötet wurde bzw. getötet hat, überrascht mich das nicht so sehr (aber trotzdem noch etwas).

Ein Ziel innerhalb Deutschlands. Ich bleib nämlich daheim. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Traumdestination Balkonien!

2 „Gefällt mir“

Kein Bock auf Reisen?

1 „Gefällt mir“

Aber Traum ist doch was anderes. Ich hab es so verstanden, dass ich z.B. Im Büro sitze und mir dann bildlich vorstelle, wünsch grade meinem Büronachbarn den Kopf einschlage … ne, da bin ich raus. Das hatte ich (außerhalb von Träumen) noch nie …

1 „Gefällt mir“

Würde gerne mal Schottland, Irland, Neuseeland und Kanada sehen. Aber daraus wird nix, weil … ja, kein Bock auf Reisen.

Hauptsache irgendwas mit kaltem, nassen Wetter!

2 „Gefällt mir“

Mordgedanken und sich vorzustellen jemanden zu töten sind aber auch nochmal verschiedene Dinge.

4 „Gefällt mir“

:thinking: im juli, also die Arktis soll kühle 20° haben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In der Umfrage geht es ja um “die Umstände sind perfekt - such dir einfach ein Land aus”. Deshalb verstehe ich nicht ganz, worauf du hinaus willst

Wahrscheinlich. Für mich aber beides nicht greifbar.

1 „Gefällt mir“