Der seriöse Umfrage Thread III

Kauf halt Land bei Gera, das ist billig.

Ja. Frag dich mal warum :gunnar:

Wenn das Kanadische Hinterland okay sein soll, dann kann man auch das ertragen. Da nerven nur Glatzen statt Grizzleys.

Ich weiß nicht, mir sind Grizzleys sympathischer :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das Essen hier ist auch geiler :beansmirk:

Grizzly >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Glatzen (Sorry :teamgregor:)

Seit wann ist Gera eine Millionenstadt wie Edmonton :wink:

Und eine Stunde ausserhalb Edmontons/Berlin/Stuttgart ist nicht „Hinterland“

Weg mit mir ins Feuer und in ein anonymes Grab. Keiner sollte ungewollt mein Grab pflegen müssen.

3 „Gefällt mir“

Stell dir mal Grizzlys mit Glatzen vor!

1 „Gefällt mir“

Und wenn es jemand will ?

Dann ist es außerhalb meiner Entscheidung. Bin dann ja tot. :joy: bezahlen würd ich zu lebtagen die Feuerbestattung.

Sicher Katholiken!

Glaub würde wenn meinen Körper der MedUni hier spenden, das ist am billigsten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass du wenigstens einmal zu Doktorspielchen kommst oder wie :donnie:

Oder vielleicht Körperwelten ?

Ums verrecken nicht. Der bezieht seine Leichen angeblich großteils aus China von Personen die dort hingerichtet wurden. Neee, sowas unterstütz ich nicht. :smiley:

Ich mein schon explizit die MedUni Wien. :smiley:

Echt ? :scream: Ich war da in den 90ern mit der Biologieklasse drin und fand das damals recht interessant und doch erschreckend, wie wenig es einem ausgemacht hab (durch die Drapierung war der menschliche Bezug irgendwie weg)

Seit ein paar Jahren müssen in Neuwagen luftdrucksensoren verbaut sein. Die gibt es also schon so lange dass sie mittlerweile Pflicht sind

2 „Gefällt mir“

Zumindest habe ich das schon öfters gelesen, auch in seriösen Zeitungen. Bewiesen ist es glaube ich nicht aber es gibt wohl einige Hinweise.

aber sowas von. kennst du das lied „brandenburg“ von reinald grebe? alles was darin vorkommt ist traurige realität :smiley: