Der seriöse Umfrage Thread III

Ich meine man kann sich bei dem Typen(oder Unternehmen, was auch immer) anmelden und sein Koerper zur Verfuegung stellen…zumindest dachte ich das.

Stadturlaub! Da ich am Strand wohne. Da muss ich nicht noch im Urlaub hin! :wink:

Feuerbestattung, weil eine meiner größten Ängste es ist, eines Tages im Sarg aufzuwachen.

1 „Gefällt mir“

Dann plappers doch nicht einfach ohne Quelle nach.

4 „Gefällt mir“

Beauty frage des Tages :
Tragt ihr lange, eventuell künstliche Fingernägel?

  • Ja, bin w
  • Ja, bin m
  • Nein, bin w
  • Nein, bin m

0 Teilnehmer

Findet ihr lange Fingernägel attraktiv?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schläft ihr besser, wenn ihr nicht allein im Bett seid?

  • Ich schlafe immer gut, egal ob allein oder nicht.
  • Ich schlafe besser ein und/oder durch wenn mein Partner/ enger vertrauter neben mir liegt.
  • Ich schlafe allein besser.

0 Teilnehmer

Was geht gar nicht?

  • Im öffentlichen nahverkehr laut Musik hören
  • Im öffentlichen nahverkehr heimlich furzen
  • Im öffentlichen nahverkehr den Platz für eine schwangere nicht freimachen
  • Im öffentlichen nahverkehr die Toilette verdreckt hinterlassen

0 Teilnehmer

Bei der letzten Umfrage fehlt die Mehrfachauswahl.

14 „Gefällt mir“

Ich finde es unangenehm, zu sehen, wenn jemand ganz stark geschnittene Fingernägel hat, sodass es bei mir wehtun würde, hätte ich sie so geschnitten. Aber künstliche Nägel fänd ich beim Mann glaub ich auch nicht attraktiv.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich nicht ins nagelbett schneidet, was soll dann wehtun?

So kurz wie möglich ist die Regel

Okay das erklärt die dreckigen Toiletten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ein bisschen längere, natürliche, oder natürlich aussehende Nägel finde ich durchaus attraktiv, aber das kann ganz schnell umschlagen und die typischen gemachten Nägel finde ich meistens schrecklich.

1 „Gefällt mir“

Oh, hast du da auch die Studie gelesen, dass Männer tendenziell besser pennen, wenn die Partnerin/Partner neben ihnen pennt und dass bei Frauen die Tendenz da ist, schlechter zu schlafen, wenn jemand neben ihnen liegt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab bei “findet ihr lange Fingernägel attraktiv” mal nein angeklickt. Ich finde einfach künstliche Fingernägel ganz ganz furchtbar.

4 „Gefällt mir“

Bei meinem Freund und mir trifft das leider voll zu. Seit wir zusammengezogen sind und jetzt jede Nacht im selben Bett pennen, schläft er so viel besser und ich so viel schlechter :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dito. :smiley:

Als wir abwechselnd beim jeweils anderen in der Wohnung gepennt haben, habe ich besser geschlafen, wenn er neben mir lag. Seitdem wir zusammengezogen sind, ist es so, wie du es beschreibst. Ab und zu penne ich dennoch im Wohnzimmer ein, aus dem Grund merke ich den Unterschied dann immer. :sweat_smile: Ich habe dann richtig gut geschlafen und mein Mann kommt rein, dass sein Schlaf absolut scheiße war. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das Gleiche findet man im Internet aber auch genau andersherum.

. So schlafen Frauen in Langzeitbeziehungen schneller ein und wachen nachts seltener auf als Frauen, die alleine schlafen. Das belegt eine 2009 veröffentlichte Studie. Grund dafür: Liegt man neben einem vertrauten Partner, fühlt man sich sicher und geborgen. Und das sorgt für einen erholsameren Schlaf.

Ja, da steht aber nichts davon, ob sie ihren Schlaf als gut oder schlecht bezeichnen würden. Ich schlafe neben meinem Mann auch schneller ein und wache nicht mittendrin auf, trotzdem penne ich alleine einfach besser.

Nein, und vor allem sind sie unpraktisch:

(wie verlinkt man genau auf Posts von anderen Threads? :beansweat:
EDIT: ah, hat geklappt :smiley: Vorschau hat mich reingelegt)

3 „Gefällt mir“

Diese Entscheidung stellt sich bei uns nicht, du darfst Leben nicht gegen Leben abwiegen. Das Leben eines Kindes ist nicht mehr wert als das Leben eines Rentners.

Dementsprechend ist die Frage an sich doch simpel: Möglichst wenige Personen beschädigen.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ihr seit mindestens zu zweit und wollte eine Treppe hochlaufen. Lauft ihr lieber

  • zuerst
  • zuletzt
  • irgend wo in der Mitte (bei mehr als zwei Leuten)
  • egal

0 Teilnehmer