Der seriöse Umfrage Thread III

Eher nicht, entweder ich vergesse nach zutrinken oder sowas zu fragen oder ich überforder die Leute mit 10 Sorten Tee die ich machen könnte :smile:

5 „Gefällt mir“

Kommt auf den Gast an. Ich vergesse gerne mal neues Zutrinken anzubieten. Aber sonst kann man sich bei mir wohl fühlen. Wenn ich euch reinlasse.

Ich würde versuchen das Kind und die Gruppe zu erwischen :face_with_monocle:

Habt ihr als ihr daheim wart schon mal jemanden von draußen auf der Straße um Hilfe oder panisch schreien gehört?

  • Ja
  • Nein
  • Möglich aber kann nich nicht mehr erinner

0 Teilnehmer

Falls ja passiert das öfters?

  • Nein
  • Nur ein Mal
  • Alle paar Jahre mal
  • Mindestens
  • Mindestens alle 1x alle 6 Monate
  • Mindestens 1x im Monat
  • Öfter als 1x im Monat

0 Teilnehmer

Du wurdest gerade von panischen Schreien auf der Strasse geweckt, oder?

Hatten wir nicht gerade die Diskussion? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Naja nicht panisch. Aber bei mir hat Mal jmd ans Fenster geklopft und als ich dann raus bin hab ich gesehen das ein alter Mann genau auf meinem Parkplatz umgefallen ist und sich den Kopf aufgehauen hat. Ein anderer Passant hat ihn gefunden und weil bei mir Licht in der Küche an war hat er ans Fenster geklopft. Wir haben den alten Mann dann mit meinem Verbands Kasten verarztet und nen Krankenwagen gerufen. Ihm ging es zum Glück auch gut. Nur ne Platzwunde am Kopf. Fande ich von dem Passanten auch gut. Klopfen bei jmd der mit nem Verbandskasten haben könnte.

1 „Gefällt mir“

„Willst du 'nen Tee trinken? Such dir einen aus!“ Nach langem Schweigen suche ich dann die Sorte für uns aus :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

:smile: das Problem kenn ich.

2 „Gefällt mir“

Es fehlt allerdings Bananen Tee in der Sammlung.

1 „Gefällt mir“

So ähnlich. :smile:

Wenn Packungen leerer werden, pack ich die dann gerne zusammen und wühlen dann vor dem Gast in drei Schachtel mit allen möglichen Sorten.

Meine Tees sind alle in ähnlichen Tüten, da ich ihn lose kaufe und dadurch wird die Auswahl glaub ich noch etwas erschwert.

1 „Gefällt mir“

:supa:

Könnte nachher Mal versuchen ein Bild zu machen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Easy, ich hätte gerne Kamille oder Kamille-Fenchel.

2 „Gefällt mir“

Hast du wanstrammeln?

Nö. Ich finde die Teesorten einfach lecker.

3 „Gefällt mir“

Also DAS hat wirklich noch nie jemand gesagt. Aber schön zu sehen, dass es außer mir noch jemanden gibt der Kamille & Fenchel mag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, da gibt es noch mehr, trauen es aber nicht zu sagen. :smiley: Eine Freundin von mir war auch total überrascht, dass ich die Sorten so (ohne Anlass) gerne trinke. Sie dachte immer, sie sei die einzige.

Ich finde Husten und bronchialtee lecker

1 „Gefällt mir“