Der seriöse Umfrage Thread III

Ca so schaun meine Nägel aus. Bins aber seit Kindertagen gewöhnt, weil fürs Klavier/Akkordeonspielen braucht man sehr kurze Fingernägel.

1 „Gefällt mir“

An meiner linken Hand sind die Fingernägel auch komplett vom weißen befreit, anders kann man einfach nicht Gitarre spielen.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es weniger höflich ausgedrückt, aber dachte mir das gleiche. Gentleman am Arsch - wortwörtlich. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Rock kurz genug ist. Im Sommer kann man schon so machen Höschenblitzer sehen, vor allem bei S-Bahn Treppen

Ist das echt so ungewöhnlich?
Meine sind immer so kurz, bissl länger und ich versteh deine Freunde und find sie mega hinderlich.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht. Aber ich finde es auch super unpraktisch, keine Fingernägel benutzten zu können.

@Aslitis @Individumm
wenn ihr zwei euch unterhaltet, denkt man immer es ist ein Selbstgespräch :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Gewöhnungssache. Wenn ich allein schlafen gewohnt bin schlaf ich schlechter wenn wer neben mir liegt und umgekehrt

Mh, vllt brauch ich auch meine Fingernägel einfach nicht oft genug.
Mit längeren Fingernägeln habe ich immer den Eindruck nicht genug Gefühl zu haben für Aufgabe XY.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal meinen Papa: Fingernägel sind immer noch das beste Werkzeug (gesagt als er alten Lack vom türbeschlag kratzte) ^^

1 „Gefällt mir“

:wtf: und dann treibt man sich so ein hart Lacksplitter bis ins Nagelbett

1 „Gefällt mir“

Ich konnte auch nicht hingucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleine Essensreste verfangen sich durchs abspülen von Geschirr im Abfluss. Was macht ihr?

  • Ich drück es mit den Fingern durch
  • Ich nehm es raus
  • Ich hab ein Abflusssieb

0 Teilnehmer

Darauf aufbauend.
Was macht ihr, wenn eine größere Menge Suppe übrig bleibt und diese nun entsorgt werden muss ? (Anonym)

  • Alles in den Abfluss
  • Alles in die Toilette
  • Alles in einen Müllbeutel
  • Sieben und Flüssigkeit in den Abfluss und Festes in den Müllbeutel
  • andere Methode

0 Teilnehmer

Ich esse immer alles auf was ich koche, ansonsten würde ich mit dem Topf zur Bio Tonne und es da rein kippen.

Sofern keine Hühnersuppe kommts in den Futterkübel für die Hühner, so wie alles was übrig geblieben ist und kein Fleisch o.ä. ist. Das kommt in nen extra Kübel.

Wieso ist Hühnersuppe da eine Ausnahme? :gunnar:

„Social Network“ nicht gesehen :sunglasses:

Ich drück es mit einer Gabel. Essstäbchen oder sonst was langen dünnen (:sad_donnie:) durch. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Haltet ihr euch für einen guten Gastgeber oder eine gute Gastgeberin?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer