Der seriöse Umfrage Thread III

Ich bring gleich Müll runter und werde zumindest etwas die Türklinke zum Hinterhof reinigen falls die noch vollgeschmoddert ist… der Rest ist mir egal. :sweat_smile:

Ich hab bloß kein Bock nochmal die blutige Türklinke anzufassen und andere sicherlich auch nicht… die Bluttropfen auf dem Boden sah ich bereits gestern Abend.

Die Spur führt zu 3 Wohnungen… 1xRentnerin, 1xFamilie mit Kinder, 1xPaar.
Keine Ahnung, wer da rumblutete… idt mir aber auch recht schnuppe… nur die Türklinken dürften gern sofort unblutiger sein. :grimacing:

Erinnert mich an einen Vorfall am Bahnhof, wo beim Bahnsteig bis zu den Treppen zum Gebäude Blutspritzer 15m verteilt wurden. Das war auch nicht vereinzelt, sonder max. einig cm Abstand zwischen Spritzern. Ich dachte am Anfang, das sei Farbe, bis irgendwann Bahnhofangestellte kamen, und die komplette Spur gewischt haben. War schon ein komisches Gefühl, um ehrlich zu sein.

Also, Türklinke zum Hinterhof ist voll mit Blut, es führt eine blutige Spur in Wohnräume. Ich muss schon sagen, dass ich da nicht sofort an Nasenbluten denke. :smiley: Aber ich weiß ja nicht, von wie viel du sprichst.

Finde es aber dennoch naja, dass sie nicht zumindest die Türklinke gesäubert haben, wer auch immer geblutet hat.

2 „Gefällt mir“

Ich denke die ganze Zeit an Mensch mit Nasenbluten… Hand an die Nase halten… dann schwere Tür öffnen…

Also jo… ist insgesamt nicht superwenig Blut… aber ich sah auf Arbeit teils sehr heftiges Nasenbluten, welches der Spur ebenbürtig wäre… :thinking:

Ich kann ja nicht immer davon ausgehen, dass hier schon wieder rumgestochen wurde oder so… :grimacing:

Vielleicht auch einfach nur ein Unfall… :thinking:

Ach naja… so oder so… ich geh jetzt mal Müll wegbringen… :smile:

Wenn man so viel blutet, dass es auf die Straße tropft, hat man meist andere Probleme als die Sauberkeit der Straße.

6 „Gefällt mir“

Im Hausflur finde ich sollte man das selbst wegmachen, draußen ist echt egal, vor allem kann man das in einem Flur wo vermutlich Fließen sind auch einfach wegwischen, wenn das draußen auf Stein/Asphalt getropft ist hat man da ja auch viel mehr Stress das ganze weg zu bekommen und müsste auch noch einen Eimer mit Wasser raus tragen

Update:

Meine Nasenblutertheorie hat sich höchstwahrscheinlich erledigt… die Kellertür war von innen mit blutiger Klinke und mir fiel dann erstmal auf, dass es höchstunwahrscheinlich ist, dass die Person von draußen nach drinnen ging, da das megaumständlich wäre, die Klinke so noch danach anzutatschen…

Also wohl Unfall innerhalb der Wohnung… obwohl ich dann nicht versteh, warum man soviel rumschmoddert :thinking:
Spur führt Richtung Parkplatz/Ausfahrt…

:male_detective: ich bin der Sache auf der Spur. :smile:

2 „Gefällt mir“

Florentin hat im Almost Daily für 2020 einen neuen Serienkiller prophezeit. Das ging aber schnell.

Wirklich? :astonished:

Vielleicht bin ich es ja :heart_eyes: und sogar ohne es zu wissen?! :astonished::+1:

Du erfährst es als erster. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie mit Reis gesehen. o.O

Pommes sind doch gerade gut, wenn sie schön durchgeweicht sind.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie später an ihn denkt, positiv oder negativ?

Zusammenfassung:
Ein Junger Mann/Jugendlicher bringt den gewalttätigen Mann seiner großen Liebe um und wird deswegen gehängt

Für dir Männer:

  • Sie denkt positiv an den Jüngling
  • Sie denkt negativ an den Jüngling

0 Teilnehmer

Für die Frauen:

  • Sie denkt positiv an den Jüngling
  • Sie denkt negativ an den Jüngling

0 Teilnehmer

Edit:
Wird sie überhaupt an ihn denken?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kommt drauf an, ob die Frau den Mann liebte oder sich nur anders nicht befreien konnte, ob sie ohne ihn in der Zeit überleben kann…

Das Lied ist aus sicht des Jungen der am Gakgen steht gesungen, sprich man hört nur seine sichtweise.

Wie schon gesagt, finde ich das nicht.
Da brauch ich keine Pommes um aufgeweichte Kartoffeln zu haben :woman_shrugging:

Nein Alter. Döner mit alles und scharf!!

1 „Gefällt mir“

Das geilste am Döner ist doch das knusprige Fladenbrot. Könnte auch nur Brot und Soße essen :smiley:

3 „Gefällt mir“

nee überhaubt nicht, deshalb isst man auch Dürüm xD

2 „Gefällt mir“

Dürüm isst man nur, wenn man sicher gehen will, dass man nicht kleckert :beanrage: