Nach dem Händewaschen nutze ich die auch nicht. Aber wenn ich zum Beispiel aus der Bahn komme, oder von der Arbeit, schon. Wie oft fummelt man sich unbewusst an der Nase oder im Gesicht herum?
Verklagen! Sofort! Das ist gegen die Menschenrechte…oderso!
Aus eigener Erfahrung? Viel zu oft!
Ich sollte mehr als nur die letzten paar Beiträge lesen.
Oft, ich bekomme noch Ticks vom verdrängen das was im Gesicht juckt,
Ja absolut.
Wo ist Dragons and Swagons?
“Die besten GameOne/GameTwo Songs”
Stimmt. Ich habe es gelesen und dann direkt verdrängt. ^^
Mein Waschbecken ist vom Klo aus erreichbar. Damit erstelle ich mir in kritischen Fällen dann quasi Feuchttücher aus Klopapier+Wasser.
Dafür braucht man doch kein Waschbecken
Du brauchst leider das perfekte Wasservolumen, um den Sweet Spot zwischen zu trocken und es zerreißt komplett zu erreichen. Das kriegst du mit Eintunken in die Kloschüssel nicht hin
Alternativer Vorschlag:
das Geschäft mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit ins Wasser ballern, sodass das Wasser von ganz alleine nach oben Spritzt.
Abwischen, zack fertig.
Auf öffentlichen Toiletten hat man einen gewissen Survivalfaktor inklusive
Mit kritischen Fällen bezog ich mich hauptsächlich auf Durchfall. Die Power will ich sehen, dass es dann bis hochspritzt
Dann hattest du noch nicht richtig Durchfall
Doch, nur spritzt dann nicht Wasser überall hin. Vielleicht sollten wir das Gespräch dann auch hier beenden…
Ich habe mir immer gründlich und regelmäßig die Hände gewaschen. Ach Mal zwischendurch.
Und so ein kleines Desinfektionsgel hatte ich auch schon immer im Rucksack dabei. Von da her bei mir alles wie immer.
Ich finde es nur schrecklich dass andere sich sonst nie die Hände waschen.
Ich hab schon so oft gesehen das Leute auf öffentlichen Toiletten aus der Kabine kommen, wo Man(n) meinst eher nicht pinkelt sonder auch Mal größeres macht und sich dann nicht die Hände waschen oder nur mit Wasser.
Einmal hab ich wirklich Mal wen angesprochen dass da auch Seife ist!!! Er sagt dann ja ich weiß! Ich Frage dann ob er sie denn nicht auch benutzen will?! Er sagt nein aber danke für den Hinweis!
Da wollte ich ihm eigentlich auf die Fresse Hauen.
Ich weiß nicht warum die Leute so faul sind sich einfach Mal die Hände zu waschen
Bei irgendeiner Reportage-Show (Kabel1 Abenteuer Leben glaube ich) habe ich letzte Woche so einen Bericht gesehen, bei dem sie an den Waschbecken eine Kamera installiert hatten. Das Gleiche hatten sie vor ein paar Jahren am gleichen Ort schon mal gemacht. Diesmal haben sich 70% die Hände gewaschen, beim letzten Mal 50%. Fand ich damals erschreckend, finde ich heute immer noch erschreckend. Die Zahlen waren übrigens bei Männern und Frauen nahezu gleich.
Ich fand es nur komisch, dass selbst Leute, die sich noch im Spiegel betrachtet, die Haare gerichtet oder geschminkt haben nicht mal den Wasserhahn angemacht haben, wenn man doch schon davor stand.