Der seriöse Umfrage Thread III

Fußball dürften wir nie machen, weil es zu gefährlich ist. :frowning:

:cluelesseddy: Haben bestimmt die Mädchen so durchgesetzt.

Ich esse gar keine Pilze

@TIMBOlino1984 Nee, ich wollts ja zumindest auch gerne spielen.

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

@Individumm @SoS Sollte keine Verallgemeinerung sein. Aber bei mir in der Schule war es halt tatsächlich so … :man_shrugging:

Wieso gefährlich? Was habts ihr stattdessen machen dürfn?

Handball oder Basketball z.B…

Die sind ja genauso gefährlich :cluelesseddy:

Bei Fußball sind Leute aber glaub ich tendentiell passionierter und besser und neigen vllt. auch eher zum Foulen. Alle Lehrer meinten, sie sprächen aus Erfahrung, dass sich bei Fußball zu viele Leute verletzen.

Psychedelische

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, kann natürlich sein, kann mir das aber iwie ned vorstellen.

Irgendwas champignonartiges. Momentan sind Pilzburger mit Patties aus Austernseitlingen mein Favorit, wenn es um Pilze geht.

2 „Gefällt mir“

Hunger :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

123 und 5 mache ich, 4 und 6 eher nicht.

Schaut geil aus.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt wirklich in deutschland in der Schule Rugby gespielt ? #mildshock

Ich kenne das nur so, dass 1 oder 2 mal der Lehrer sagte “so Spaßafussball mit dem Rugbyei als Ball” aber alleine schon die Regeln lernen und die disziplin, da hatte man doch gar keine zeit groß?

Handball haben wir leider nie lange gemacht. Nur mal kurz. War schade. Das grösste war dann mal die Mannschaft für Jugend trainiert.
Dann hat sich der Verein auch mam in der Schule gelohnt :joy:

Wir in der Unterstufe sehr viel, lag aber auch daran, dass mein Turnlehrer zuvor im Trainerteam einer Handballmannschaft der ö.Bundesliga war.

Echt? Gab es nie, unter den Geräten waren eben matten und wenn du hingeklatscht bist, tja bist eben hingeklatscht.

Bin auch mal am Barren vorneweggekippt und einfach komplett frontal auf die Fresse geflogen.
Damals hat man dann auch nicht geschaut ob was ist, sondern wenn irgendwie nichts komisch aussah oder der Schüler schmerzen hatte war der einzige Kommentar “komm steh auf, der nächste ist dran”

Scheinbar war bei mir der Turnunterricht etwas netter :wink: