Der seriöse Umfrage Thread III

#ahegao

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aegyo :beanwat:

Jehova sieht alles :telescope:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich bezeugen :kappa:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich denke dann immer eher, ob sie irgendeinen Nervenschaden oder so hat.

6 „Gefällt mir“

Diese Woche erst. Furchtbar sowas.

2 „Gefällt mir“

Also bei mir kamen die mal eine Zeit lang regelmäßig vorbei. Haben immer ihre Sprüche abgelassen und den Wachtturm dagelassen. Ich bin zu freundlich, um die schroff zu behandeln.
Als sie mich dann aber mal zu einer Veranstaltung eingeladen haben, habe ich das verneint. Und seitdem waren sie auch nicht mehr da.

Man kann auch freundlich „kein Interesse“ sagen und dann die Tür schließen.

1 „Gefällt mir“

Oder andersrum ^^

9 „Gefällt mir“

Bei uns früher immer die polnischsprachigen. Haben wohl gedacht, dass die damit leichteres Spiel hätten.

Bei uns war Mal jemand von so ner polnischen Sekte. Der wollte bei uns kacken, weil er am Bauernhof nebenan die Solaranlage geschrubbt hat und es da angeblich kein Klo gibt. Haben wir aber erst am nächsten Tag erfahren, als er uns ein Laib Brot und nen Sektenflyer gegeben hat. Das Jahr drauf gab’s auch Brot.

Haus:
Ne, ist mir zu viel Arbeit.
(Sauber machen…)

Eigentumswohnung:
Da hat man dann wieder Nachbarn…
Dann lieber zur Miete und wenns mir nicht mehr passt einfach ne neue Wohnung suchen und ausziehen.

Wenn schon Immobilie zum wohnen, dann nur alleinstehendes Haus.
Aber ich brauche einfach nicht so viel Platz für mich allein.

Ich bin in einer Straße aufgewachsen, in der die Zeugen eine “Kirche” haben. Generell sind das freundliche Leute und deren Religion interessiert mich genauso wenig wie jede andere auch.

Bei einem Umbau oder Renovierungsarbeiten schmeißen die bei jedem in der Nachbarschaft einen extrem freundlichen Brief in den Briefkasten, obwohl sie zu ganz normalen Zeiten ein bisschen lauter sind. Und da ist halt am Schluss eine Einladung, falls man mal sehen will, was die so machen.

Und die klingeln zweimal im Jahr und es sind immer irgendwelche hübschen Italienerinnen.

Es gibt echt Schlimmeres.

3 „Gefällt mir“

Ach es gibt genug Hilfsmittel zum Sauber machen

2 „Gefällt mir“

Gibt ja auch kleine Häuser.

1 „Gefällt mir“

Und auch die haben fast immer nen Garten.
Kein Bock mich um nen Garten zu kümmern, den ich nie nutzen würde.

Einfach alles mit Rasenbepflanzen und im Sommer ab und an mähen. Wenn dir das zu blöd ist, gibts Mähroboter.

Ja, so würde ich es auch machen, wenn ich ein Grundstück hätte.