100€ für etwas was man nicht braucht ^^
Hättet ihr gerne eine eigene Immobilie zum darin wohnen ?
- Ja, möchte irgendwann ein eigenes Haus
- Ja, möchte irgendwann eine Eigentumswohnung
- Ja, habe bereits ein eigenes Haus
- Ja, habe bereits eine Eigentumswohnung
- Nein, eigentlich nicht
0 Teilnehmer
Mit Garten ?
- Ja, mit großem Garten
- Ja, mit kleinem Garten
- Ja, aber ein Vorgarten reicht
- Nein, am besten ohne Garten
0 Teilnehmer
Wohne mit meiner Freundin zwar in nem Haus, das werden wir aber wohl verkaufen und demnächst selbst bauen nach unseren eigenen Vorstellungen.
Wenn endlich des blöde Vermessungsamt kommt, gehören uns bald 4000 qm Garten. Juhu!
wir waren heute erst auf der “haus” Messe in Dresden und planen in den nächsten 2-4 Jahren mit dem Bau anzufangen. ein Grundstück hätten wir schon, bzw bekommen wir dieses Jahr noch “vererbt”
Ist jetzt Definitionsasche was ein kleiner und ein großer Garten ist
Wenn ich auf ebay kleinanzeigen schaue, kriegt man non hd Flachbildfernseher teils geschenkt oder für nen 10er, man muss sie nur abholen.
Besser als keiner.
Darum gehts, ganz sicher…
Stimmt. Es geht offensichtlich nur um Aufmerksamkeit. Denn auf Fakten beruht das ganze nicht.
Besitze keinen TV.
Wenn man keinen benötigt, ist das nur ein Stück Plastikmüll der Platz wegnimmt. Also nein.
Spameule schreibt ja aber, dass sie gerne einen hätte
Aus irgendeinem Grund scheint es ja fast normal zu sein, dass Frauen auf Fotos (zumindest Influencern usw) so posieren.
Macht es euch „an“, wenn Frauen mit rausgestreckter Zunge posieren ?
- Ja
- Nein
0 voters
Haben bei euch schon mal die Zeugen Jehovas geklingelt ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Bei mir klingelt nur die Post ^^
Geklingelt nicht, aber ich bin mal in zwei hineingelaufen.
Und ich hatte mal einen handgeschriebenen (!) Brief der lokalen Gemeinde im Briefkasten. Explizit an mich adressiert.
Ja, aber ich hab sie immer verpasst. Hatte dann nur ne Broschüre im Briefkasten
Ist mir noch nie aufgefallen, dass das irgendwer macht. Letztens hat hier aber einer Thumbnails von irgendeinem Youtuber gepostet. Auf jedem einzelnen Bild hat der den Mund weit aufgerissen. Fand ich extrem befremdlich.
Das wurde gefilmt?