Der seriöse Umfrage Thread III

Boden vorher kehren oder staubsaugen und dann wischen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Komm vorbei, ich lass dich staubsaugen!

Gibt’s bei dir Katzenstreu? :face_with_monocle:

Wenn du mir einmal die Woche die Bude saugst, dann kaufe ich welches.

Was macht ihr lieber, Wischen oder Staubsaugen?

  • Staubsaugen
  • Wischen
  • Beides gleich schrecklich.
  • Beides gleich toll.
  • Ich habe keine Meinung.

0 Teilnehmer

Dann kannst du es ja nicht so Megageil finden :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Deinen Ansprüchen genügt doch eh niemand :stuck_out_tongue:

Wischen kann schon spaßig sein. Nur das Drumherum nervt mich. Vorher saugen, fegen, Auswringen etc.

1 „Gefällt mir“

Lüge! ich habe ganz normale Ansprüche^^

Auch wenn mit mehr Aufwand verbunden und ich dann oft doch zu faul bin und doch wieder nur zum Staubsauger greife, aber Wischen ist geiler.
Vorallem das Gefühl von Sauberkeit und Frische nachher.
Staubsaugen find ich eigentlich nur nervig. Da hat man dieses laute und klobige Gerät das man hinter sich her zieht. Man stößt vor unachtsamkein dann zu allem Überfluss an den Möbeln an. Das Schönste am Staubsaugen, ist das Geräusch, wenn man irgendwelche gröberen Brösel einsaugt. Klack, klack, plop. Aber sonst find saugen nur mühsam.
Nein, bei mir hat klar Wischen den Vorrang, besonders gut in Kombination mit den Fenstern Sperrangelweit offen zum guten Durchlüften.

3 „Gefällt mir“

Nach dem Wischen spiegeln die Böden immer so schön.

1 „Gefällt mir“

Red dir das ruhig ein wenn es dir damit besser geht :kappa:

Person A und Person B sind im Land M

Person A kommt aus Land N und beklagt sich die ganze Zeit, dass im Land M alles schlecht läuft und in Land N alles besser ist/war.
Person B sagt nach der x-ten Kritik: “Wenn du hier nicht glücklich bist, dann geh doch zurück nach Land N!”

Findet ihr die Aussage von B diskriminierend (wenn Person B von Land M stammt)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Angenommen Person B kommt auch nicht aus Land M. Ist die Aussage diskriminierend?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich proste meinem Wisch-Saugrobotter mit dem Cola Glas zu, wenn an mir vorüber fährt und ich auf der Couch liege. Mag also wischen und staubsaugen ganz gerne :sunglasses:

Nicht jeder ist so wie du

Genauer gesagt bist du wohl eher eine winzige Minderheit, den meisten Leuten liegt etwas an Ihrer Umwelt.

Dann verstehe ich aber nicht, warum man in jedem Neubaugebiet nur noch beschissene Steinvorgärten sieht. Die Leute pflastern alles nur noch zu, damit sie möglichst viel Parkplatz und möglichst wenig Arbeit haben. Wir sind mit unserem üppig bepflanzten Vorgarten hier, zwar nicht die Einzigen, aber trotzdem die Ausnahme im Wohnviertel.

1 „Gefällt mir“

Und was ist daran verwerflich?
Nicht jeder hat Bock seine Freizeit, mit Gartenarbeit zu verbringen.

2 „Gefällt mir“

Weil Leute die sich heute noch Neubauten leisten können oft nicht naturliebend sind und die ganze Zeit mit arbeiten verbringen.

Oder so die Leute die Grün wählen, aber dann zum “Hiking” nach Peru fliegen.

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit dem guten alten Kehren geworden. Meine Mutti hat mir zu Weihnachten einen geilen Rosshaarbesen geschenkt, denn ich gerne schwinge. Macht das sonst irgendwer?