Der seriöse Umfrage Thread III

:nauseated_face:

5 „Gefällt mir“

Da musste ich gerade an meine Mutter denken. Als sie mit mir schwanger war hat sie ohne Ende eingelegte Heringe gegessen, welche sie eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann. :sweat_smile:

Der Rocketbeans Supporter-Club.
Wie hoch ist euer (aktueller) freiwilliger, monatlicher Betrag ?
(Anonym)

  • zwischen 0,01 € und 4,99 €
  • 5,00 €
  • mehr als 5,00 €
  • zahle (derzeit) keinen Betrag

0 Teilnehmer

Eure “Mitgliedschaft” … ? (Anonym)

  • ist (derzeit) dauerhaft
  • ist wechselnd (mal Mitglied, mal nicht)
  • ist nach einer Mitgliedschaft erstmal beendet
  • war noch nie Mitglied

0 Teilnehmer

Kenn ich nicht und sieht eklig aus.

2 „Gefällt mir“

Ich war zwar schon oft in Wien, aber hab das noch nie gesehen und muss ich jetzt auch nicht unbedingt probieren :sweat_smile:

Durch die Diskussion aus dem Gaming News Thread eben:

Würdet ihr für eine Firma arbeiten die Waffen herstellt?

  • Ja, warum auch nicht
  • Ja, aber nur wenn ich sonst nichts finde
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bau Dir ein Haus aus Schweinskopfsülze!

4 „Gefällt mir“

Ich war noch nie Mitglied und zahle demnach auch nichts.
Habe aber zu Beginn nach dem Ende von Game One eine Spende überwiesen.

Von Sülze bin ich jetzt kein Fan, aber Gabelbissen ess ich eigentlich ganz gern. Meine Mutter schabt vorher das Gelee runter, weil sie nur das was drunter ist mag. Das kriegt dann immer mein Dad, was er sich dann auf seinen Gabelbissen pampt.

Jemand postet im Rahmen einer Antwort auf einen vorangegangenen Post ein Video, bei welchem du an dem Thumbnail/dem Titel bereits siehst, dass du das Video kennst. Klickst du es trotzdem an ?

  • Ja
  • Manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein, niemals. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.



Wenn ich es erst kürzlich gesehen habe, klicke ich eher nicht drauf.
Wenn es schon länger her ist oder sich auf spezifische Ausschnitte bezieht und ein längeres Video ist, klicke ich mich nochmal kurz durch.

Ähnliche Frage.

Könntet ihr euch vorstellen in der Tabak Industrie zu arbeiten?

  • Ja klar (bin Raucher)
  • Ja klar (bin nicht-Raucher)
  • Nur wenn ich sonst nichts finde (Raucher)
  • Nur wenn ich sonst nichts finde (nicht-Raucher)
  • Nein (Raucher)
  • Nein (nicht-Raucher)

0 Teilnehmer

Auch da nicht. Wenn ich wo arbeite, dann möchte ich auch, dass das was ich tue mir Sinn gibt, damit ich mich dort wohl fühlen kann.

Aber wo setzt denn du da die Grenze? Ich arbeite im Marketing für ein Modehaus… Moralisch ist die Modebranche jetzt definitiv auch nicht einwandfrei. Und Sinn… Pfffft, darüber kann man sicher auch streiten. Wäre das dann für dich auch schon nicht machbar?

1 „Gefällt mir“

Da geh ich ganz nach meinem Gefühl. Eine eindeutige Grenze kann ich nicht benennen.
Kleidung fände ich auf jeden Fall sinnvoller als Tabak, was zum Anziehen braucht man ja, ist quasi essentiell.

1 „Gefällt mir“

Waffen wüsste ich nicht, Tabak Industrie wäre mir denke ich egal, jeder hat das recht sich selbst so umzubringen wie er oder sie es will. :smiley:

Ich klicke Videos meistens auch nicht wenn ich sie noch nicht kenne. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wow, das ist nur 8qm größer als meine Wohnung :smiley:
Aber im Fernsehen sieht eh immer alles größer aus.

Der Schnitt des Films hat da viel verfälscht. Unter anderem den Grundriss des Hauses. Harrys Schrank war im Flur, nicht direkt im Wohnzimmer.

Ich allein würde das Haus so nehmen.

Als ich bei RBTV eine Führung hatte war ich schockiert wie klein das Moin Moin Set ist. :sweat_smile: