Der seriöse Umfrage Thread III

Gerne! Jemand, der kurze Hosen und Sneaker-Socken shamed, kann das ab. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist für mich eher eine Chino als eine Anzughose. Würde ich so auch niemals als “Anzug” zu einem seriösen Anlass tragen.

Die Schuhe gehen echt gar nicht klar.

2 „Gefällt mir“

Achso, ja. Sollte auch kein Beispiel einer Anzughose sein, weil es eben ne Chino ist :smiley:

Ging mir eher um das hochgekrempelte an sich.

Da spricht der wahre Harvey.

1 „Gefällt mir“

Hochgekrempelt sieht auch affig aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha. Kommt halt auch immer drauf an, wer wie krempelt und wie das dann getragen wird.

Ich steh ja auch extrem auf gut gesetzte Brüche in Outfits. Wenn beispielsweise das zarte, elegante mit klobigen, derben Schuhen gebrochen wird.
Sowas muss dann halt auch immer recht bewusst gesetzt werden und mit einer gewissen Haltung und Selbstverständlichkeit getragen werden, damit es nicht albern aussieht.

1 „Gefällt mir“

Kann ich ja nichts für, dass dein Modegeschmack in der Zeit von Angrists Dorf steckengeblieben ist!

2 „Gefällt mir“

Ich kenne einige Leute, die das gut tragen können. Kommt halt auch immer ein wenig auf den Rest des Outfits und auch die Beine an.

Du willst mir altmodischen Geschmack ankreiden und der Typ trägt einen ausgestopften Dackel als Schuh.

3 „Gefällt mir“

ja ok, wenn unter der Hose pinke oder knallgelbe Socke mit spongebob Motiv hervorlugen, im Bewerbungsgespräch mag doof aussehen, gestehe ich euch zu.

Bis auf die dicken wollsocken sind meine Socken aber zu 95% schwarz oder dunkelblau, also passst das eigentlich zu allem.

was ist eigentlich der Grund sowas zu besitzen?

In welcher Epoche steckt sie denn? Im viktorianischen Zeitalter?

2 „Gefällt mir“

Ich musste gerade so laut loslachen. :joy:

Kurze Hosen

Zeit für eine Umfrage!

Loafer

  • Yey :beanjoy:/
  • Ney :beanwat:/

0 voters

ekelhaft.

4 „Gefällt mir“

Als nächstes sagst du mir, dass du Monkstraps auch noch hässlich findest! :beansad:

wenn ich kurzen Hosen anhab, bin ich privat unterwegs, was spricht da gegen normale Socken?

Sieht halt doof aus.

1 „Gefällt mir“

weniger hässlich, aber nicht mein Geschmack.