Der seriöse Umfrage Thread III

Alles im Leben, das einen gewissen Wert besitzt, braucht einen Kontrast. So auch ein gutes Outfit.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge^^
Mir ist vor allem eben auch der Sinn der Arbeit wichtig, immerhin verbringt man da ja eine Großteil seiner Zeit. Und ohne diesen Sinn leidet eben auch die Motivation enorm.

1 „Gefällt mir“

Hab zuerst auf Yey geklickt, weil ich dachte, die Umfrage wäre, ob es Zeit für eine Umfrage wäre :beansad:

Und ich hätte einen 10€ drauf setzen sollen, dass @Herzer sowas mag :joy:

2 „Gefällt mir“

Alle gefallen mir auch nicht, aber den fand ich ganz hübsch.

Es gab ja kein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, alle müssen einem ja auch nicht gefallen. Wie bei jedem Schuh, gibt’s da halt schönere und weniger schöne. Es ging eher um den generellen Stil des Schuhs.

1 „Gefällt mir“

Diese dicke Naht oben. Furchtbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt bei dem Bild von LeBron was anderes auf, was hier jetzt gar nicht angesprochen wurde, glaube ich:

Wie sollten (überknöchelhohe) Boots geschnürt werden?

  • Fest geschnürt bis zum obersten Loch
  • Fest geschnürt bis ca. zur Mitte
  • Fest geschnürt, aber nur jedes zweite Loch
  • Lose geschnürt bis zum obersten Loch
  • Lose geschnürt bis ca. zur Mitte

0 Teilnehmer

Gemeint sind keine Wanderschuhe, sondern eben Boots, egal ob Springerstiefel, Reitstiefel oder ähnliches.

Meine Meinung:

Wer Boots trägt, sollte die auch richtig schnüren! Da hat mich das Bild von LeBron voll getriggert. Trägt Boots und schnürt sie nicht richtig bis zum Ende. So würde ich Boots nur tragen, wenn ich kurz raus muss und da gerade Hausschuhe nicht reichen (weil nass oder so). Das ist also auf dem Niveau einer Jogginghose für mich. :face_vomiting:
Auch kann ich nicht verstehen, wenn Menschen Stiefel bis zu den Waden tragen, aber dann am Knöchel mit schnüren aufhören. Dann tragt doch solche Schuhe nicht.

4 „Gefällt mir“

Bei „Mode“ gilt doch immer der Grundsatz: „Hauptsache nicht normal.“

Andere nennen das „Kontraste“ :smiley:

Was auch immer “normal” ist.

Exakt mein Gedanke, als ich gesehen habe, wer da auf „Ja“ geklickt hat. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Zumindest sich die Schuhe richtig zuzubinden ist normal.

Normal ist halt das, was man gewohnt ist. Ich persönlich würd auch die Schuhe ganz zubinden, aber v.a deshalb, weil ich sonst über die Schuhbänder drüberstolpern würd.

Normal ist in der Regel auch das was einfach logisch ist.

Mir missfällt es wenn man Dinge nur deswegen macht um aus der Masse herauszustechen. Find ich irgendwie sinnlos.

Nicht das jeder gleich sein soll, aber wenn man etwas macht, dann aus Überzeugung und nicht um aufzufallen :smiley:

Wie logisch ist es, sein halbes Zimmer und seinen kompletten Besitz (eine andere Vermutung lassen diene Beiträge im Forum leider nicht zu) mit hässlichen Stickern und Folien zu bekleben? :male_detective:

„Normal“ wäre es ja per Definition auch, dass man die Switch in ihrem „normalen“ Zustand belässt!

1 „Gefällt mir“

Ich schnüre meine Martens eigentlich immer fest und bis zum obersten Loch und so finde ich sie auch am schönsten.
Ist aber auch schon vorgekommen, dass ich sie aus Bequemlichkeit nur sehr lose oder sogar garnicht gebunden hab.

Find ich ne eher schwierige Definition für “normal”. Dafür wird viel zu viel gesellschaftlich als “normal” angesehn, obwohl es nicht logisch ist (z.B. geförderter Alkoholkonsum, Begünstigung von Männern in der Gesellschaft, Religionen, etc.).

Bin auch kein Fan davon, wenn man sich anders gibt, nur um aufzufallen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es erschreckend, welch doch großer Anteil an Leuten hier Menschen die grundlegensten Menschenrechte aberkennen wollen. Wenn man konsequent ist, müsste man dann nämlich auch Menschen die aus künstlicher Befruchtung entstanden sind, die Menschenrechte aberkennen.

9 „Gefällt mir“

oder eineiigen Zwillingen. Die sind nur natürliche Klone

4 „Gefällt mir“

Ihr wacht morgens auf und habt Husten. Was macht ihr ?

  • Nichts. Alles wie immer.
  • Gehe zum Arzt.
  • Telefoniere mit dem Arzt.
  • Bleibe zuhause, aber ohne Rücksprache mit dem Arzt.
  • Bereite mich auf den Tod vor.

0 Teilnehmer

Ihr wacht morgens auf und habt Schnupfen. Was macht ihr ?

  • Nichts. Alles wie immer.
  • Gehe zum Arzt.
  • Telefoniere mit dem Arzt.
  • Bleibe zuhause, aber ohne Rücksprache mit dem Arzt.
  • Bereite mich auf den Tod vor.

0 Teilnehmer