Der seriöse Umfrage Thread III

Ich würde meinen Datingpartner noch treffen und Treffen mit ein paar Leuten vllt. auch noch. Zu ner Party ginge ich wohl nur, wenn das die einzige Möglichkeit wäre, meinen Datingpartner zu treffen, sonst wohl eher nicht. Aber ist hier so oder so kaum noch möglich.

Na man kann nicht sicher sein, es nicht zu haben. Die Krankheit hat eine Inkubationszeit von 1-14 Tagen. Du kannst also lange keine Symptome zeigen und dennoch ansteckend sein.

@Herzer Ich geh manchmal mehrmals die Woche spazieren, manchmal gar nicht. Deshalb hab ich mal 1mal die Woche gewählt.

Wann hattet ihr die letzte Malware aufm Rechner?

  • Noch nie
  • In den letzten 3 Monaten
  • Zwischen 3 - 12 Monaten
  • Noch länger her

0 Teilnehmer

So alt bin ich dann doch noch nicht :smiley:

Würdet ihr auf eine Datinganfrage auf einer Plattform wie LinkedIn, Xing o.ä, eingehen oder fändet ihr das zu unprofessionell?
Wir gehen davon aus, die Person würde zumindest ein wenig in euer Raster fallen, aber euch nicht so sehr umhauen, dass euch alles egal ist. Ihr kennt die fragende Person nicht. Ihr seid single.

  • Ich würde die Anfrage beantworten
  • Ich würde auf die Anfrage eingehen
  • Ich würde die Anfrage generell ablehnen
  • Ich würde die Anfrage nicht beantworten
  • Ich denke über die fragende Person positiv
  • Ich denke über die fragende Person neutral
  • Ich denke über die fragende Person negativ
  • Ich halte so ein Verhalten für unprofessionell

0 Teilnehmer

Und wenn ihr die Person grob kennt, die euch anschreibt, aber ihr jetzt keine komplett negativen oder positiven Erfahrungen mit der Person hattet:

  • Ich würde die Anfrage beantworten
  • Ich würde auf die Anfrage eingehen
  • Ich würde die Anfrage generell ablehnen
  • Ich würde die Anfrage nicht beantworten
  • Ich denke über die fragende Person positiv
  • Ich denke über die fragende Person neutral
  • Ich denke über die fragende Person negativ
  • Ich halte so ein Verhalten für unprofessionell

0 Teilnehmer

Also bei schönem Wetter am Wochenende eigentlich immer. Und nach Feierabend manchmal auch. Hab daher mal 4 genommen. Jetzt, wos Fitnessstudio zu hat, aber sicher öfter.

Da ja 86 % gesagt haben, dass sie keine weiße Unterwäsche (für den Intimbereich) tragen, jetzt die ergänzende Frage … Warum ? (Anonym)

  • Ich mag die Farbe Weiß nicht für Unterwäsche
  • Ich mag die Farbe Weiß generell für Kleidung nicht
  • Ich habe Angst vor peinlichen Flecken
  • Ein anderer Grund
  • Ich hatte „Ich trage weiße Unterwäsche“ angeklickt

0 Teilnehmer

Hatte früher ganz viel weiße Unterwäsche, nun hab ich schöne bunte Unterwäsche gefunden, alles andere Farben. Die passen gut und man kann zu Kleidern auch passende Farben wählen, dass man die nicht so durchsieht.

Sie viel schneller oll aus, finde ich

Wer gewinnt?

  • Speedy Gonzales
  • Roadrunner

0 Teilnehmer

John Romero? :tipping_hand_man:
John Carmack? Beides originale Doom-entwickler? :ugly:
Menschenskinder :beanwat:/

Ein verdammt enges. Einfach ne Fleischbombe :grin:

Diese antwort verstehe ich nicht wirklich.

Weiß ist neben Schwarz mit die am besten zu „allem“ passendste Farbe (denke ich jetzt mal).

Und für mich hat weiß bei kleidung vor schwarz meist vorrang, einfach weils sauberer aussieht und „zeitloser“ ist, wie ich finde.


Wie viel trinkt ihr am Tag durchschnittlich?

  • 1L
  • 1,5L
  • 2L
  • 2,5L
  • 3L
  • weniger als 1L
  • mehr als 3L

0 voters

Was trinkt ihr meistens? (Eventuell abstufend je nach Relation ankreuzen)

  • Leitungswasser
  • Mineralwasser
  • Tee
  • Kaffee
  • Limo (zuckerhaltig)
  • Limo (zuckerfrei)

0 voters

Als Vielschwitzer ist weiß für mich einfach nicht tragbar. Außerdem bin ich a hadde meddldreggsau.

1 „Gefällt mir“

Apfelschorle

1 „Gefällt mir“

Zu wenig :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

Ich mache mir auf der Arbeit immer eine Kanne Tee morgens da hilft mir schon gut.

2 „Gefällt mir“

Roadrunner sagt doch schon im Intro „schneller ist keiner“.
Und Speedy Gonzales ist ja nur die schnellste MAUS. Und das auch nur in Mexico … Beweisführung abgeschlossen.

7 „Gefällt mir“

Da würde ich gerne den Teppich wieder aufrollen den die Beweisführung weist Löcher auf.
Den der Roadrunner stammt aus dem Jahre 1949 wonach er Speedy Gonzales aus seiner Sicht als er den Spruch eingeführt hat noch nicht kennen konnte da er Speedy Gonzales erst 1953 in Erscheinung getreten ist.

Und der Ausspruch die schnellste Maus wählte er da er sich nur mit anderen Mäusen seine Leistung gemessen hat. Er wollte keinen Etikettenschwindel betreiben.
Nicht so wie der Roadrunner der einfach so eine Behauptung aufgestellt hat im Kampf gegen einen lächerlichen Coyoten.

Beweisführung abgeschlossen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Roadrunner spricht nicht mal, also behauptet er gar nix^^

Klar spricht er. Nicht im Cartoon. Aber am Ende vom Intro

1 „Gefällt mir“

Natürlich spricht er. Er bedient sich nur einer gebildeten Sprache. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“