Der seriöse Umfrage Thread III

Würdet ihr euch aktuell noch mit Freunden treffen und zu Hause etwas trinken/feiern?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das kommt auf die Umstaende drauf an. Weggehen und feiern? Nein
Zuhause mit ein paar Freunden haette ich wohl kein Problem mit. Vorrausgesetzt jeder ist sich sicher es nicht zu haben…

EDIT: steht sogar in deiner Beschreibung, ‘zu Hause’.
brb, lesen lernen.

:cluelesseddy: Freunde?

bzw.

:cluelesseddy: Zuhause?

6 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich ja extra zu Hause geschrieben. Ne Freundin verlässt DE demnächst für ein Jahr und eig wollten wir uns mit ein paar Leuten bei ihr treffen und da noch mal etwas feiern.

Ja, habe gerade auch gemerkt, dass ich etwas genauer lesen sollte.
Aber aendert an sich nichts, kaeme fuer mich noch immer auf die Umstaende an.
Wieviele Leute, ist sich jeder sicher und vor allem ist auch jeder Verantwortungsbewust usw.

Bin grad hart beim überdenken, ob ich die morgige PnP-Session absagen soll. Einerseits bin ich überzeugt, dass zwei von den drei Spielern sich richtig freuen würde und da einer von denen blind ist, ist es relativ schwer, dass über roll20 oder ähnliches zu machen. Beim anderen bin ich mir gerade nicht so sicher.

Kommt glaub auch auf die Menge an Freunden an und ob ich eh die letzten Wochen mit denen Kontakt hatte. Über 7-8 denke ich nich, ka warum. Auch weil ich eh kränkel und niemand noch was mitgeben wollen würde.

Da verlegen wir wohl erstmal unsere PnP Runde online. Auch weil die Freundin von einem zur Risikogruppe gehört.

1 „Gefällt mir“

Da ich es in den letzten Tagen ja so oft lese, wie oft geht ihr in normalen Zeiten in der Woche spazieren?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

0 Teilnehmer

Spazieren ? :cluelesseddy: Freiwillig rausgehen ? :cluelesseddy: Freiwillig bewegen ? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Hab mal 14 genommen, aber es sind eigentlich rund 20 Mal. Habe nen Hund.

1 „Gefällt mir“

Ich lese immer wieder, dass man spazieren gehen kann und ich denke mir dabei, ich gehe doch nie spazieren :smiley:

Hunde sind Cheating :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Natürlich “kann” man spazieren gehen. Und ist sicher besser, als zur Zeit in überfüllte Kaufhäuser zu rennen. Aber ne, lass mal.

Fettleber incoming

Aktiv spazieren, also ohne ein Ziel? Eigentlich nie.

Hier ist direkt um die Ecke ein riesiger Wald.
Es ist einfach schön da durch zu gehen und es gibt mir auch eine innere Ruhe

5 „Gefällt mir“

Woher ? Vom nicht spazieren gehen ? Wohl kaum. Da wäre Thrombose schon wahrscheinlicher. Wenn überhaupt …

Vom sich nicht bewegen

Es gibt unendlich viele andere Arten sich (auch draußen) zu bewegen als spazieren zu gehen :cluelesseddy:

Schau doch mal was ich zitiert habe