Der seriöse Umfrage Thread III

Vielleicht bist du nie mehr aufgewacht :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Hat zwar nicht direkt damit was zu tun, aber als ich in der Firma hier angefangen und mich dementsprechend nach ner Wohnung umgeschaut habe, war auch eine direkt über einer Bestattungsfirma in der Auswahl. Wäre richtig geil gewesen, immer schön ruhig, wenn man im Urlaub tagsüber mal daheim ist. :grin: War auch ne schöne Wohnung.
Leider hatte ich damals noch nicht genug Geld, um die Kaution zu bezahlen. :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich suche generell nur Wohnungen wo altersschwache Menschen ermordet wurden, nachdem der Selbstmord nicht klappte.

1 „Gefällt mir“

Ja aus dem Grund, dass wenn sie es mir ehrlich so sagt, dann würde ich ihr eh verzeihen. Und Vertrauen wäre auch weiterhin da weil ich ja weiß, dass selbst wenn sie wieder untreu ist, sie es mir ja beichten würde.

Würde ich sowas allerdings irgendwie anders herausbekommen wäre das Vertrauen für immer weg und dann kann man die Beziehung auch gleich beenden.

Das fänd ich komplett bescheuert. Es kommen meiner Meinung nach jetzt schon zu oft neue Konsolen raus. Ich fand die PS4/XBox One schon irgendwie sinnlos, da ich jetzt nicht unbedingt eine extreme Veränderung an der Qualität bemerkt habe.

Außerdem ist Kompatibilität viel wichtiger als High-End Grafik.

Nur die, die ich selbst singe.

Nein.

Allerdings frage ich mich, ob da überhaupt etwas schimmeln kann. Wenn die Suppe heiß genug gehalten wird, können dadrin ja keine Bakterien oder Pilze überleben.

Naja es gibt ein paar Bakterien, die in der Nähe von Vulkanen leben und auch bei sehr heißen Temperaturen noch überleben können. Ist nur die Frage, wie die zur Suppe kommen und ob die überhaupt schädlich sind. Ist ja nicht so, dass unser Essen ansonsten keimfrei ist :smiley:

Um es zuende zu bringen?

:male_detective:

1 „Gefällt mir“

Hey hey hey … ich sagte nicht, dass ich das mache.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber betrogen hätte sie dich doch trotzdem? :sweat_smile: Würdest du ihr dann jedes Mal einfach so verzeihen, wenn sie es dir sagt?

Vllt. wurde das so vorab klargesteckt, dass diese “Untreue” in Ordnung ist, sofern darüber berichtet wird.

Das wäre dann ja aber nichts, was man verzeihen muss.

Kann sein, dass das „verzeihen“ extra für die Leser gedacht ist/geschrieben wurde, die nicht wissen, was die Konditionen sind. Vllt. gehört schon Berichten zum kompletten Vertrauenspaket dazu und dass dieses Berichten Mut und Reflexion beinhaltet.
Ich interpretiere nur. :smiley:

Ich dachte es hieß danach erkennt der betrügende dass er zum betrogenen gehört also sollte es eigentlich nicht noch mal passieren :sweat_smile:

Die eigentliche Umfrage geht darum, ob man es überhaupt erfahren will, unter der Prämisse, dass es ohne die untreue Person nie rauskommt.

Naja, lieber ne untreue, ehrliche Freundin als gar keine.

Würde es öfters passieren, muss man halt mal darüber redet woran es liegt und versuchen die Ursache zu bekämpfen. Oder die Regeln für die Beziehung neu definieren.

Das erinnert mich an einen Freund, der immer sagte : >Besser widerlich, als wieder nich’<
:joy::rofl::joy:

8 „Gefällt mir“

Und der zusätzlichen Prämisse, dass der Partner der betrogen hat, sich danach der Beziehung bombensicher ist, plus sich dadurch die Beziehung sogar leicht verbessert.

Loch ist Loch!

Und viele weitere dumme Phrasen!

4 „Gefällt mir“

Sagt ein Kumpel von mir auch uunnd er ist Single, was anhand seiner Einstellung wenig überraschend ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie „von innen sind sie alle rosa“? :ugly:

2 „Gefällt mir“