Der seriöse Umfrage Thread III

Star Trek unter Kirk wirkt mittlerweile einfahc so altbacken…

Das ist ähnlich wie mit James Bond … da kann ich mir auch keine vor Pierce Brosnan geben

Ich mag die Picard Serie mehr als die mit Kirk, aber bei den Filmen fand ich die mit Kirk immer unendlich mal besser als die mit Picard, die waren für mich teilweise einfach kein Star Trek mehr. Die Filme 2-5 kann ich mir hingegen immer wieder anschauen.

Ich muss nach 10 minuten bei den kirk sachen ausschalten. Wie auch bei den batman dingern aus den 60ern oder den oben angesprochenen james bonds

Bin froh, dass es seinen eigenen Weg geht, da hats mehr Freiheiten!

Sah alles immer billig aus und immer dieses Monster of the Week hat genervt.

Finde es so auch sehr gut, würde mich aber interessieren was er draus gemacht hätte wenn er damals die Lizenz bekommen hätte.

Zumal es besser als Discovery und die andere ST Serie davor ist (mMn).

Besser würd ich per se nicht sagen, aber the Orville hat andere Stärken als DISC

2 „Gefällt mir“

Ich finde es gut dass er sie nicht bekommen hat, so ist er nicht so stark im Korsett von Trek eingeengt.

2 „Gefällt mir“

Disc hat stärken? Habs nicht über die erste Folge hinaus geschafft und alles was ich hier im Thread dazu gelesen hab hat mich darin bestärkt es auch dabei zu belassen. ^^

Mir gefällt sie, ist halt was ganz anderes als zB TNG, aber gerade Tilly, Culber und Pike taugen mir ziemlich.
Edit: aber vl bin ich auch kein Maßstab, mir hat auch ENT getaugt

Ent?

Enterprise mit Cpt.Archer

1 „Gefällt mir“

Star trek enterprise, captain Archer. Geschichte zur Gründung der Föderation.

1 „Gefällt mir“

Ah, fand ich an sich nicht so schlecht, aber das Intro war irgendwann der Grund warum ich nicht weiter geschaut hab. So elends lang und unfassbar langweilig. Gefühlt dauerte es länger als die eigentliche Folge :ugly:

Kann man alles skippen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zu viel Aufwand :stuck_out_tongue:

Ich fands so schad, wie sie aufgehört haben, grad die letzte Staffel war mega gut

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Dieser Tequila hat keinen Geschmack, da hilft auch kein Wurm :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wie kann man so einen Scifi-Scheiß eigentlich gut finden … ^^