Der seriöse Umfrage Thread III

Ohne Googlen, wer ist der Mann?

klar oft sieht oder ahnt man es, aber teils würde man es nicht glauben

Ist für mich trotzdem kein Angriff auf den PC. Selbst wenn du auf einmal EDV an der Xbox betreiben kannst.
Microsoft ist PC!! Die haben überhaupt kein Interesse was anzugreifen.
Und wieso denkst du man muss seinen PC immer aufrüsten? Meiner ist wie gesagt bin 2013 hat vor nicht Mal ne halben Jahr ne neue Grafikkarte bekommen. Der Steckt alles von den aktuellen Konsolen in die Tasche. Mit der alten Grafikkarte könntet er noch gut mithalten? Konsolen sind immer ein Kompromiss zum PC. Bis ich auf Konsolenniveau angekommen bin vergehen viele Jahre.

1 „Gefällt mir“

Also unten ist die Batgirl Darstellerin. Die anderen beiden kenne ich nicht. Ich tippe auf die blonde in der Mitte wegen den Schultern, sieht breiter aus. Falls jmd männlich ist. Viell willst du mich ja verarschen :kissing_heart:

ok, das du die letzte kennst macht es natürlich leicht,

1 und 2 waren beides mal Männer :slight_smile:
Ich sage mal, würden die einen auf ner Feier anlaber wäre „war das wohl mal ein Mann gaaaaaanz unten auf der Fragenliste im Hirn gespeichert sein“ :wink:

Sehe es mehr von der Perspektive, wo MS sicherstellen muss, dass auch weiterhin Windows das OS aller Dinge ist. Und Office die Büroanwendung. Gibt ja immer wieder diese Berichte, dass Behörden auf Linus und LibreOffice etc. wechseln.

Und - das ist reine Spekulation - es gibt eben diese Niche wie du und ich, die für “Home Office” eigentlich nur eine gescheite Software-Applikation brauchen würden. Weil noch benutzen sie einen alten PC für diese Sachen und für Spiele benutzen sie eine Konsole. XBSX würde beides vereinen. Und ich glaube, das würde nicht wenige ansprechen.

Konsole, die Tastatur und Maus und eben Office bietet (vielleicht noch 1,2 andere Sachen mehr), wo ich bequem von meinem Sofa aus mal eben auch berufliche Mails sinnvoll beantworten kann bzw. Excel-Tabellen überarbeiten oder halt die Sachen, die man sonst vom veralteten PC aus macht, macht.

Was dann wirklich kommt, sehen wir Ende 2020

Ich finde die Erste sieht schon recht männlich aus, die Zweite nach irgendwie androgyn und Ruby Rose sieht halt gut aus und wäre die Einzige, die mir gefallen würde, aber ich ihr leider nicht.

Jetzt muss man natürlich die Leute noch in Natura sehen ect PP. Natürlich kann man vielen nichts ansehen. Spätestens im Bett würde aber der Groschen fallen.

also alles Frauen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja die ist super. Leider nicht auf dem Markt für Männer. :pensive:

Jetzt Ja,

ging mir nur darum zu beweisen, dass man das eben „nicht sieht“ wenn die Frau das nicht will. (Und viel Geld/Zeit hat)

Das ist aber was anderes als wenn man den/die, je nachdem auf welches geschlecht man steht, ungeschminkt und unbearbeitet unten nackig sieht

Schon klar.

Wollte nur aufmerksam machen, dass es auch einen Unterschied Transgender - Transvestit (Männer/Frauen die sich als Frauen/Männer verkleiden und teilweise umoperieren lassen, aber als Geschlechtsidentität sich weiterhin als Mann/Frau ansehen) gibt. Was bei deiner Frage was war, keine Ahnung. Auf alle Fälle alles schöne Menschen.

1 „Gefällt mir“

Hä? Was meinst du denn damit?

Es gibt Leute, die würden behaupten, wenn es soweit kommt, schaut man mehr auf den Charakter. Bzw. ist der dann wichtiger. Nagel mich nicht fest, aber was ist der Unterschied für eine Frau, ob jemand eine Vulva hat oder keinen hochbekommt? Auch wenn er den besten Körperbau, die schönsten Muskeln und das feinste Sixpack hat.

Wahrscheinlich weil die kosmetischen Operation geld kosten und es eben Zeit braucht sich so auf zu brezeln

Hab ich auch gar nicht bestritten … ich persönlich kann mir nur nicht vorstellen, dass das nach „eingehender prüfung“ täuschend echt wirkt, so dass man es nicht bemerkt, wenn man es darauf anlegt.

Darum ging es ja oben. Und angrist postete hier dann red carpet fotos um das gegenteil zu beweisen.

Vielleicht ist die plastische chirurgie schon weiter als ich dachte

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal gegoogelt, auf so gut wie jedem anderen Bild hätte man es aber auf Anhieb gesehen, aber wären so oder so nicht mein Typ.

Am kleinen Zeh? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mein Plan für 2020 ist meinen PC mit ner neuen Grafikkarte passend zu 2077 auszurüsten. :beanjoy:

Da wahrscheinlich am wenigsten.