Der seriöse Umfrage Thread III

Mh, mh. Klang so Transfrauen exklusiv und zum Aufbrezeln braucht wohl jeder Zeit. Und die OPs werden in der Regel von den Krankenkassen bezahlt, da braucht man zum Glück persönlich kein großes Geld an der Hand zu haben.

1 „Gefällt mir“

wo sind leute im besseren Licht und werden am meisten bewertet :wink:

In ner Bar bei Schummerlicht sieht jeder ja nochmal doppelt so gut aus

1 „Gefällt mir“

Meistens, wenn der Tee aufhört dunkler zu werden.

Ein treffen in einer bar im schlummerlicht würd ich nicht als one night stand bezeichnen.

Schwarzer Tee 3-5 minuten, je nach Sorte.

Pfefferminztee 10 min bei Kanne, bei Tasse auf Arbeit, wo ich nur Beuteltee nehmen kann (da mit Satz und Teesieb sonst riesen rumgetue) lasse ich ihn auch mal drin in der Tasse, macht ja nichts.

Roibosch 8-10 min oder einfach drin lassen, da ja keine Bitterstoffe nachkommen dort.

Früchtetee: GAR NICHT :wink:

1 „Gefällt mir“

A true Gentleman, I believe?

Also baut ms einen PC und nennt ihn Xbox??! Also Angreifen und Weltverändernd ist das jetzt nicht! :smile:

Wie ich Krankenkassen kenne bezahlen die aber bestimmt keine Premium Produkte. Ist ja bei allen anderen auch. Zahnersatz, Hörgeräte ect.
Und Frau Frauen brauchen min genau so lange sich so zurecht zu machen wie auf den Bildern. War also bestimmt nicht böse oder negativ gemeint von ihm

Was sind denn “Premium-Produkte”? Hormone und Operationen werden wie gesagt in der Regel bezahlt.

wieso?
was meinst du ?

PC-Light. Wie schon ausgeführt, der muss nur Office können (word, excel, powerpoint) und sollte die gängigen Bildformate abspielen können.

@anon12582015 Wenn dann endlich festgestellt wird, dass wirklich keine psychische Krankheit (Schizophrenie, schwerwiegende Depressionen oder so) vorliegt, sondern wirklich der Fall falsches Geschlecht im falschen Körper, wird das bezahlt. Auf die Diagnose wartest halt entsprechend.

1 „Gefällt mir“

Haare falls sie eingepflanzt oder verlagert werden. Gibt es gunstig und schlecht oder teuer und gut. Brust OP. Da gibt es auch keine Normpreise. Kasse. Sparen halt an allen wenn es ums bezahlen geht

siehe GIF. Jemand der Tee zu genießen weiß

Tea, Earl Grey, Hot.

Da komm ich eher nach Cpt. Janeway: Café, schwarz, heiß!

Ich sag’s ganz ehrlich, hab hier das Problem, dass die Kassa seit Jahren einen billigeren Schöhnheitschirurgen etablieren will. Noch können wir bei einen der weltweit besten Chirurgen für solche Fälle operieren lassen. Wartezeit auch rund ein Jahr. Da man aber erst die Hormontherapie abwarten sollte, vielleicht auch keine blöde Idee (zur OP sollte man sich anmelden, wenn die Abklärung für die Hormontherapie erfolgt).

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie es bei Transfrauen ist. Aber die Mastektomie für Transmänner wird komplett in den Kosten übernommen (und soweit ich weiß auch lower surgery).
Haare könnte vielleicht unter ästhetische Chirurgie fallen, hab aber auch noch nie gehört, dass Transfrauen das haben machen lassen. Was nicht heißt, dass es das nicht gibt oder niemand macht.

Warum mag ich die Captains aus Star Trek so gern :heart_eyes:

war nicht böse gemeint, aber die oben gezeigten frauen haben sicher weit mehr ausgegeben, als eine deutsche krankenkasse zahlen würde.

soviel ich weiß, zahlen die Behörden gewisse sachen, aber zum einen besteht eben ein Unterschied zwischen dem was die krankenkasse bezahlt für einen Chirurgen und einem Top Schönheitschirurgen der dafür sechstellig nimmt , zum anderen zahlt die krankenkasse nicht die zig operativen möglichkeiten die möglich sind, um weiblicher auszusehen.

Weil sie die besten sind!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich, ich bin jetzt nicht so der Bergamotte Fan, sprich Earl Grey geht, aber nicht mein Favorit

1 „Gefällt mir“