Der seriöse Umfrage Thread III

Der geneigte fernsehproduzent schickt seine darsteller vorher zur maske

Hab ich nie gesehen. Ich muss auch zugeben daß ich die nur kenne weil es Wirbel gab als sie als Batwomen besetzt wurde. Hab die Serie auch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht ^^

Dachte immer das wäre „Hinter Gittern“ aus Amerika oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte man meinen wenn man Bilder sieht. Das würde ich dann sogar gucken. Mit ner neuen Walter! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist es auch, mit mehr nackedei

Ist eine echt gute Serie und die letzte Staffel war für mich ein riesiges Highlight. Da liefen fast so viele Tränen in der letzten Folge wie beim Serienfinale von Scrubs!

2 „Gefällt mir“

Feiert ihr Karneval /Fasching/ Fastnacht?

• Na klaaaar, beste Zeit des Jahres!
  • Ich verabscheue es schon ein wenig!
  • Ich akzeptiere es und lasse jedem seinen Spaß.
  • Früher als Kind war ich gerne auf Umzügen.
  • Ich konnte noch nie etwas damit anfangen.
  • Ich habe erst seit ich älter bin meinen spass daran.
  • In meiner Region wird das allgemein nicht so gefeiert.
  • In meiner Region sind viele karnevalsverrückt.
  • Ich glaube, den meisten geht es nur darum einen Anlass zum Saufen zu haben.
  • Ich glaube, viele gehen wegen der Geselligkeit und den Gepflogenheiten zu Faschings veranstaltungen.

0 Teilnehmer

Wenn möglich fliehe ich immer in den Norden um bloß nicht in diese “Feierlichkeiten” reinzugeraten. Die im Kern interessante Tradition, grade im Badischen wird leider für mich von den vielen hohlen Saufköppen, schlechter Musik und noch schlechteren Kostüme überlagert.

3 „Gefällt mir“

Komme ausm Norden, lebe in Düsseldorf.

Finde die Idee an sich zwar ganz putzig, die Ausmaße die das annimmt allerdings so assozial, dass ich mich das Karnevalswochenende nicht aus dem Haus bewege.

Hier auf der Arbeit suchen sie sich für den Karnevalsdonnerstag immer ein gemeinsames Gruppenkostüm, was ich echt cool finde. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich da mitmachen will. Alle gemeinsam inkl. Chef als Schlümpfe, Panzerknacker o.ä. ist schon lustig. Aber dann wird eben auch gemeinsam mit den restlichen Abteilungen ab Mittag gefeiert. Mit allem drum und dran. Da geht in mir dann halt der Panikmodus an. Viele Menschen, alle in extremst übertrieben guter Laune und das vllt schlimmste: Karnevalsmusik.

3 „Gefällt mir“

Ich würde sofort kündigen

3 „Gefällt mir“

Saufen kann ich auch ohne Anlass. Ich persönlich hasse Karneval.

3 „Gefällt mir“

Nein, der Job ist super und ich liebe meine Kollegen!! :open_mouth:

Ich überleg, ob ich nicht einfach mitmachen soll und einfach schaue, wie deren Karneval so abläuft. Vllt ist es ja doch anders als gedacht. Und wenn nicht, hau ich nach ner halben Stunde ab.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand bei sowas mitmacht kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen ^^

2 „Gefällt mir“

Wer mich ernst nimmt, hat eh verloren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine schönste Karnevalserinnerung ist übrigens das komplett leere Großraumbüro in Bonn in dem ich dann sitzen durfte.

Von Donnerstag 12 Uhr - Dienstag morgen war da einfach absolut niemand außer mir :smiley: Was hab ich da nicht alles weggearbeitet bekommen!

3 „Gefällt mir“

Okay :beansad:

1 „Gefällt mir“

Meine schönste Karnevalserinnerung: Ich steh am Bahnhof, weil ich nach London fahren will und am anderen Gleis stehen die ganzen verkleideten besoffenen Trollos, die in Richtung Innenstadt . Ich habe sie bemitleidet, denn ich hatte ganz sicher eine coolere Zeit als die.

Was für eine schöne erinnerung! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wir können aber trotzdem noch Freunde bleiben, oki? :dean: