Der seriöse Umfrage Thread III

Da kann man einfach immer mitsingen :smiley:

:musical_note: Ich will der allerbeste sein… :musical_note:

2 „Gefällt mir“

:beanwat::beanwat::beanwat::frust: bitte diese beiden Serien nicht durcheinander werfen.

:beansmirk: da hab ichs wohl wiedermal mit Digimon verwechselt.

3 „Gefällt mir“

Digimon ist ja auch cooler als Pokemon :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr für ~ 12 Mio Euro einen Kinnhaken von Mike Tyson zu seinen Hochzeiten einstecken?

• Ja, kann nicht so schlimm sein
  • Nein, never…das überlebt keiner
  • Hey, wenigstens bekommen meine Erben 10 Mio £ und mein Leben hatte doch einen Sinn

0 Teilnehmer

:beansmirk: ich biete Tyson 10Mio damit er nicht ganz so doll zuschlägt

5 „Gefällt mir“

:gunnar: 200IQ YYZJay … not bad!

2 „Gefällt mir“

Aber wenn du dir den boxing record ansiehst (von unten nach oben) und dir die runden ansiehst in denen die anderen professionell trainierten und bezahlten boxer K.O. gegangen sind, reicht auch „nich so doll“ aus um ziemlich beeinträchtigt zu sein ^^ … schau dir insbesondere an wie lange (in sekunden) der kampf gedauert hat

Er würde uns durch einen solchen Schlag schlicht das Genick brechen. Also nein.

2 „Gefällt mir“

Klick auf den tweet

Hab ich… Und jetzt?

War erstaunt, dass so viele ihr leben riskieren … oder die schlagkraft des uppercut eines profi boxers unterschätzen

Achso. Ja das sollte sich eigentlich von selbst verstehen, dass man als Normalo das höchstwahrscheinlich nicht überleben würde. Zumindest nicht ohne gröbere Verletzungen, wenn man glimpflich davon kommt.

Jo, da geb ich dir Recht. Viele unterschätzen solch einen Schlag wahrscheinlich.

Hab das sogar mal irgendwo gelesen, dass ein Profiboxer einem untrainiertem Menschen mit normaler Nackenmuskulatur zu 95% das Genick brechen würde, bei einem Volltreffer.

Ich würde das nicht mal den aktuellen Mike Tyson tun lassen für egal was für ein Geld.

1 „Gefällt mir“

Kann man da mal was sehen :slight_smile:

Ich hab mal ja angegeben, auch wenn „nicht so schlimm“ sicher nicht stimmt :wink:

aber hey, einmal die fresse hinhalten und dann rente,

Und ich dachte, es ginge darum, das auf seinen Hochzeiten machen zu lassen und dass der so oft heiraten würde. :smiley:

Wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich es wohl nicht riskieren. Ich könnte mir nur auch vorstellen, dass er bei Frauen nicht so hart zuschlagen würde. Bzw. generell kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er Leute einfach töten würde, weil sie zugestimmt haben zu so einem Deal.

Wann wollt ihr euch euer nächstes Auto kaufen

• dieses Jahr
  • nächstes Jahr
  • übernächstes Jahr
  • werde kein Auto mehr kaufen

0 Teilnehmer

Welche Treibstoffart

• Benziner
  • Diesel
  • Elektro
  • Hybrid
  • Gas/Wasserstoff etc