Nein. Die sind zwar entsprechend des Einsatzes angeordnet, aber es sind zu wenig, um die noch in Ordner zu packen. Zumal das Öffnen dann einen weiteren „Klick“ benötigen würde.
Ah ja, einer der Gründe, warum ich mit Apple einfach nicht klarkomme Das und die fehlende Menü-/Zurücktaste!
Die apps die im Vorhinein schon in Ordnern waren (Rechner, google Maps usw) sind noch da.
Ich habe aber auch nur 2 Seiten mit apps.
Ich habe alle Apps, die ich häufig nutze offen auf 2 Seiten sortiert und einen Ordner voller Schrott-Apps, die ich nicht deinstallieren kann
Naja… ob du den hauptscreen „Menü“ nennst, oder da die hauptapps hast und erst die zweite Seite Menü nennst ist ja eigentlich gehüpft wie gesprungen.
Mit dem Homescreen hast du quasi „nur“ Menü und alles andere hast du vom ersten Bildschirm nach links in den „Benachrichtigungen“
Startbildschirm hat leer zu sein! Fuer die App wisch ich dann in eine Richtung und da sind alle die ich brauche.
Oder ich spar mit den einen wisch und sehe gleich alles
Nein!
Oh!
Großcousin arbeitete in Köln und da er Karneval nicht mag, aber quasi der komplette Rest der Firma schon und auch sonst an den Tagen in Köln nicht viel läuft, ist er an den Tagen im Büro gesessen und hat großteils nichts gemacht
Das würde mir zu stark auf den Sack gehen. Dann nehm ich lieber Urlaub
nö, er hatte laptop dabei und hat über kopfhörer film geschaut, und falls jemand reinkam mit einem klick film weg und Arbeit.
Und vor allem, Urlaub nehmen, obwohl man an den Tagen nichts anfangen kann, (und vor allem seine Innenstadtwohnung mitten in Ground Zero des Jeckentums lag) da war es in der Firma ruhiger am Rosenmontag und co
Wäre mir viel zu schade.
Das sind 2 Tage.
Da kann man doch ein schönes langes Saunawochenende irgendwo machen
Dragenball Z Theme 1:
Dragonball Z Theme 2:
Welches gefällt euch besser?
- Theme 1
- Theme 2
- Beide sau geil
0 Teilnehmer
Von denen hier das erste … aber eigentlich beide crap
Pff … Banause
Zwo eins risiko
Die Szenen im ersten Intro sind schon geiler, aber ich wurde auch mit dem großen Saiya-Man nie wirklich warm.
Die Lieder sind natürlich so was von Nostalgie behaftet, ich glaube ich mag mittlerweile das Zweite ein wenig lieber, aber beide sind sau geil.