Ja, genau das hatte ich weiter oben schon beschrieben
Und daher nehm ich halt meine Meinung, dass ich derzeit den Abbau der staatlichen Strukturen und den Abbau von Sozialleistungen wie er lange Zeit passiert ist negativ sehe, in einer Zeit, wo die Konfliktlinien innerhalb der Gesellschaft deutlich zunehmen.
Du kannst ja auch gerne anderer Meinung sein, und sagen, dass ein Sparen bei der öffentlichen Sicherheit, unterbesetzte Polizeiteams, etc. keine langfristigen Probleme lösen würden, die ein Aufheben der Schuldenbremse rechtfertigen würde.
Gerade in den letzten Monaten komm ich wieder drauf, wie gern ich das mach, was ich mach. Da war jetzt letztes Jahr bzw dfast die letzte beiden Jahre ein bisschen eine Durststrecke und ich hatte keine Lust zu irgendwas, mich regelrecht ins Studio zwingen müssen, aber grad sind so ein paar Projekte auf einmal für die ich angefragt wurde und ich bin nun wieder täglich bis spät in die Nacht im Studio am arbeiten und so stressig das wieder ist, so sehr genieße ich das gerade irgendwie.
Nein, ich hab den Beruf schon richtig gewählt, wenn auch nicht einfach und zu großen Teilen auch sehr mit Frust und Mühsal verbunden.
Hab ich auch schon gemacht, ja, aber eigentlich ungern. Hab mir schonmal überlegt, weil über so Auftragsarbeiten schon immer wieder ganz okay Geld reinkommt, mir ein Pseudonym für diese Arbeiten zuzulegen. Aber das war mir dann immer zu mühsam haha.
Man macht halt Ausstellungen. Wird zu Ausstellungen eingeladen. Wird über Räume zu Messen mitgeschleppt. Reicht bei Förderungen ein. Reicht bei Ausschreibungen ein. Macht Editionen mit Kollegen. Manche machen eigene Kunsträume. Schreibt Texte für Kollegen. Alles in allem versucht man halt irgendwie stattzufinden. Versucht sich mit Kuratoren und Galeristen zu vernetzen. Geht auf Eröffnungen und plaudert viel. So schas halt.
Ich bin selber ein recht schlechter Networker. Geht langsam voran. Ich war da schonmal besser darin. Manchmal denk ich mir, ich versteh die Künstler echt, die nen Assistenten haben, der diesen ganzen organisatorischen Schas übernimmt - haha.
was hat eine nullverschuldung deutschlands (die von ökonomen allgemein als wirtschaftshemmend wahr genommen wird) genau mit der überschuldung südeuropas zu tun? achja nichts.
nur mal zum nachdenken: unser gesamtes wirtschaftssystem basiert auf generierung von mehr geld über schulden. deswegen braucht es auch immer weiteres wachstum, weil ja irgendwie die alten schulkden mit neuen gedeckt werden müssen.
Die Häufigen (meist 3 einer Kategorie) sind direkt auf dem Screen. Und das Vierte Icon pro Reihe ist dann ein Ordner, wo die weniger genutzen Apps der gleichen Kategorie drin sind.
ORDNUNG MUSS SEIN
Ich hab die 5 Apps, die ich wirklich täglich benutze, direkt auf dem Startbildschirm, im Menü sind sie dann aber ordnungsgemäß in ihren Ordnern. Mich machen zu viele Apps durcheinander ganz unruhig
Ich hab Apple, da gibt’s kein Menü Da muss alles auf dem Screen organisiert werden.
Hab im Moment 5 Screens, 1. Screen: Haupt-Apps / 2. Screen: Unterhaltung und Lebenshilfen / 3. Screen Shopping und Bank- und Versicherungssachen / 4. und 5. Screen: Spiele