Der seriöse Umfrage Thread III

Du so aufm Klo:

5 „Gefällt mir“

Muss man auf der Arbeit nicht mehr zum Klo.

2 „Gefällt mir“

Löscht/leert ihr regelmäßig eure Whatsapp (oä)-Chats?

  • Ja
  • Nein
  • Manche
  • Ich habe kein Whatsapp (oä)

0 Teilnehmer

Lest ihr hin und wieder in alten Chats?

  • Ja, weil ich etwas suche
  • Ja, aus Nostalgiegründen
  • Ja, aus anderen Gründen
  • Nein

0 Teilnehmer

Muss es denn unbedingt WhatsApp sein? Das sind ja nun keine exklusiven Funktionen bzw. Verhalten.

1 „Gefällt mir“

Nee, ist eigentlich egal. Ich ändere das oben mal.

1 „Gefällt mir“

Hab vor einiger Zeit mal wieder ICQ angeworfen … die Chatverläufe … ein Genuss :smiley:

4 „Gefällt mir“

meistens weil ich eine Adresse suche, von Leuten die man nicht so oft besucht und ich in Großstädten wie Tübingen oder Heidelberg ich mich ohne Navi nicht so zurechtfinde

3 „Gefällt mir“

Oh, nein…
Das hatte ich schon letztes Jahr hinter mir.
Pure scham und fremdschämen hatte ich dabei :beanomg:

Das ganze Teeny geschwafel und oben drauf die Schreibweise, dass tat einfach nur in den Augen weh :joy:

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir, wenn ich Pinnwandeinträge bei Facebook von vor 10 Jahren angucke :smile:

5 „Gefällt mir“

das ihr eure Daten da noch habt.

leider mit einem festplattencrash verloren gegangen, wobei ich es wohl beim nächsten PC nicht wirklich übernommen hätte, da man es jahrelang nicht benutzt hatte und dann wäre es auch weg gewesen

Pff wenn meiner im Dunklen leuchtet, wärst du die Erste, die begeistert wäre :beanwat:

Ich les gerne alte Tweets von mir und denke, man was bin ich witzig.

1 „Gefällt mir“

leuchtet deiner nicht? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Nö, dämlicher Wackelkontakt :frust:

Die Idee kam mir auch letztens nur um rauszufinden, dass meine ICQ Nummer und mein ganzer Account wohl nicht mehr existiert. Ein bisschen traurig war ich dann schon -haha

1 „Gefällt mir“

Sad story bro

1 „Gefällt mir“

Also die Chats von meinen beiden besten Freunden und der gemeinsame Gruppenchat sind echt Gold wert.Könnte ich im Leben nicht löschen!
Bei schlechter Laune einfach einen der Chats geöffnet und schon kann ich zumindestens wieder schmunzeln.:sweat_smile:

Das funktioniert noch und die Chatverläufe sind noch da? Ey was würde ich dafür geben meine Nummer samt Passwort noch zu kennen :joy:

1 „Gefällt mir“

Also wen ich die Farbe des Ejakulats beeinflussen könnte wäre das schon cool.
Grün und leuchtend wäre nice!

Wenn ich doch nur den Zugang zu meiner damaligen Mailadresse noch hätte. Dann könnte man das bestimmt wiederherstellen lassen!

Zum Glück weiß ich nur noch, dass vor dem @ Gilgalad stand. kA mehr wo das war. Was natürlich schade ist, denn mit so einer coolen Mailadresse liefen mir heute natürlich die Mädels scharenweise hinterher :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“