Der seriöse Umfrage Thread III

Ja funktioniert noch. Ich teste heute Abend noch mal

Für Kacke gibts da was:

1 „Gefällt mir“

Aus Alien:

Etwa so? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier nicht mal angemeldet

1 „Gefällt mir“

Wären das nicht eigentlich 3 unterschiedliche Umfragen?

Er macht was er soll, solange das der Fall ist denk ich generell nicht großartig darüber nach. :smiley:

Mich nervt dass WA mich gefühlt jedes monat fragt wie oft es sicherheitskopien anlegen soll obwohl ich jedesmal amgwbw dass es gar keine machen soll… Drecks Programm.

Ist schon recht wichtig geworden :smile:
Ich verbringe objektiv gesehen bestimmt zu viel Zeit hier, auch wenn andere noch deutlich aktiver sind^^ Am liebsten würd ich mir alle Beiträge durchlesen, wäre also gern noch aktiver, aber das haut zeitlich einfach nicht hin :hear_no_evil:



Ein kleines bisschen länger wäre nicht schlecht, aber an sich bin ich schon zufrieden und komm gut mit ihm klar :sweat_smile:



Ich bin ein Messi was das angeht^^
Mag ja nichts verlieren und speichere auch regelmäßig die Backups an verschiedenen Orten ab :speak_no_evil:
Gehört halt irgendwie zu meinem Leben dazu. Ab und an stöbere ich ganz gern mal in alten Nachrichten oder ich suche was und werde dann wieder nostalgisch und lese die älteren Nachrichten bisschen weiter :smile:

Mein altes Handy hatte am Ende mal Probleme mit dem Speicher und ab und zu stürtzte Whatsapp ab und konnte nur bis zum letzten Backup alles wiederherstellen, wodurch teilweise echt lustige Chatverläufe auf ewig verloren sind und das nervte mich total :hear_no_evil:

Auch von anderen Messenger lösche ich nie meine Verläufe. Nehmen auch nicht so viel Speicher weg, also was solls :relieved:

Da es thematisch gerade passt:

Wie viel Speicher belegt euer Hauptmessenger inkl. der Dokumente (Bilder, Videos, PDF, etc…)?

  • Bis 100 MB
  • Bis 500 MB
  • Bis 1000 MB
  • Bis 2000 MB
  • Größer als 2000 MB

0 Teilnehmer

Stand heute: 1,69 GB

Über 2000 MB. Aber allein knapp 1500 sind von 3 Gruppen.

Gruppen … :confounded: Da geh ich immer direkt wieder raus.

Das sind Gruppen die zur Organisation verschiedener Sachen dienen, damit jeder sofort bescheid weiß. Leider werden da mittlerweile aber auch viele Videos gepostet, die eigentlich nicht da rein sollten.

bei sowas muss man hart durchgreifen ! :beanwat:

Abmahnung → Anzeige → Gruppenausschluss

Ja, ist hauptsächlich die eine Gruppe mit knapp 1 GB. Da kann ich mit leben und einfach mal weiter scrollen.

In den anderen Gruppen kommt vielleicht alle 2 Wochen mal ein Video was nichts mit der Thematik zu tun hat.

3,8 GB. Sollte vielleicht mal was löschen :thinking:

:beansmirk: schweiß ne Festplatte an die Platine deines Handys und geht schon

Bei mir sind es 48.3MB.

WIe find ich das raus?

Bei iOS unter -> Allgemein -> xyz-Speicher -> die benutze App

Bei Android wird der Weg ähnlich sein.

2 „Gefällt mir“