Der seriöse Umfrage Thread IV

das klingt ja noch einheitlicher als unser großartiges schulsystem :sweat_smile:

Ist es auch. Ich persönlich halte auch sehr wenig davon, dass ein Bildungssystem föderal geregelt werden soll.

1 „Gefällt mir“


War so in der Art zu erwarten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will auch, ich will auch!

1 „Gefällt mir“

Nix da. Du kitzelst bei den Rechten. :stuck_out_tongue: :smiley: :open_mouth: :open_mouth:

Leute für sowas gibt es doch eigentlich nen eigenen Thread, da gibts auch noch mehr solcher „Tests“

aber hier auch noch mein Ergebnis

2 „Gefällt mir“

Binging with Babish zählt als Kochshow, oder? :smiley:

Ja. :slight_smile:

Joa so hät ich das auch gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Antwort ist für die meisten unbefriedigenden: CSU.

Wird man als Bayer eigentlich dazu gezwungen ? Oder macht man das freiwillig ? :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Nein? Doch. Oh!

Keine Ahnung, ich hab nur einmal in meinem Leben CSU gewählt und ich will nicht drüber reden ^^.

3 „Gefällt mir“

Bist bestimmt nur in der Zeile verrutscht.

Ne, ich war Jung und wusste noch nicht was die freien Wähler sind ^^.

1 „Gefällt mir“

Ist der Unterschied so riesig? In meiner Wahrnehmung sind das doch beides wertkonservative Parteien mit ziemlich ähnlichen Ansichten.

Die freien Wähler bestehen aus den Leuten, die keinen Bock mehr auf die CSU hatten ^^.

Also beleidigte Weißwürste /s

6 „Gefällt mir“

Sind die nicht eher zwischen CSU und AFD anzusiedeln? Zumindest versuchen sie dort Wähler zu fischen, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Ist zwar auch schon eine Weile her, seit dem ich die Wählen könnte, aber die DFW sind etwas ökologischer als die CSU.