Der seriöse Umfrage Thread IV

Das reicht doch niemand, der/die wirklich grün ist

die meisten wollen halt mit scheinschritten nur ihr gewissen beruhigen und trotzdem weiter SUV fahren :man_shrugging:

Dafür gibts nen Begriff: heuchlerisch

bist du ein neues mitglied der menschheit? :kappa:

Nö, meine Garantie ist leider schon abgelaufen :eddyclown:

@Kazegoroshi schrieb, dass die Maske eher hilfreich sein kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hat mir ein Arbeitskollege der Allergieprobleme heute auch bestätigt, dass es mit Maske angenehmer wäre als ohne was das angeht.

Soso, konservativ … :thinking:

Dosennudeln :yum:

Hat schon mal jemand zu euch oder einem Verwandten gesagt, dass du/er/sie aussieht wie eine berühmte Person?

  • Ja, mir wurde das schon mal gesagt.
  • Ja, das wurde schon mal zu einem Verwandten von mir gesagt
  • Nein

0 Teilnehmer

Gerne könnt ihr auch sagen mit welcher Person ihr verglichen wurdet. :wink:

Man hat mich vor zig Jahren mal auf der Straße angesprochen, ob ich Bülent Ceylan sei.

1 „Gefällt mir“

Genau, es ist angenehmer mit Maske. Meine in Japan gekauften Masken heißen auch Heuschnupfen-Masken.

Ich find Nase putzen zwischendurch auch mal ganz angenehm - aber in Japan “darf” man das leider nicht in der Öffentlichkeit.

1 „Gefällt mir“

lol :joy:

Das einzige, was ich damals mit ihm ähnlich hatte, waren der Bart und die langen schwarzen Haare :laughing:

Klar die Rechte - die ist auf beiden Tastaturen (zu Hause und bei der Arbeit) sogar die einzige Taste, wo der Aufdruck abgenutzt ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal abwarten.

Ich stelle es mir stressig vor.

Was abwarten? Wenn doch Allergiker bestätigen, dass es für sie angenehmer ist. ^^’ Im Idealfall werden Beschwerden vermindert.

Menschen sind unterschiedlich und Allergien unterschiedlich ausgeprägt.

Und ich persönlich stelle es mir zeitweise stressig vor!

Tja manchmal reicht das schon aus. Aber find ich immer noch besser als mein Vater. Der sieht aus wie Tom Selleck. Ohne scheiß, das könnte ein Foto von meinem Vater sein.

2 „Gefällt mir“