Ich habe gute Laune, weil II

Bei Prime gibts alle Staffeln.
Die Folge mit Slappy, dem rassistischen Pappaufsteller ist auch großartig grad :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schutzmasken sind toll! Ich hab gerade bemerkt wie sehr so ne selbst genähte Stoffmaske bei meiner Pollenallergie hilft. :smiley: Jetzt renn ich wohl mit der rum bis der Horror wieder vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt Corona oder Pollen? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist eh einer meiner liebsten Serien, die IMMER gehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Pollen! Der Coronavirus juckt wenigstens nicht so übel in der Nase :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich in Japan gelernt.
Ich trag manchmal Maske wenn der Heuschnupfen schlimm ist.
Dieses Jahr werd ich in Deutschland das erste mal nicht doof für angeschaut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich gönne mir gleich die gebackenen Schokowindbeutel von gestern. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Dank sei Corona :stuck_out_tongue:

Im kompletten Kontrastprogramm zu meinem Auskotz-Thema, zeigt sich in den letzten Tagen immer wieder, was für wunderbare Menschen in meinem Leben sind. :smiling_face_with_three_hearts:

Und dazu die Situation auf der Arbeit, wo ein harter Kern an tollen Leuten auch in dieser Krisenzeit zusammensteht und alles dafür tut, dass das Unternehmen gut aus der Krise kommt.

Toll. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich habs tatsächlich geschafft endlich mal die erste Klage ausm Home Office fertig zu bekommen. Ich habs gehasst…Ich kann hier nicht so gut arbeiten wie im Büro, auch wenn ich das nie gedacht hätte :joy:

Aber sie ist fertig und ich bring gleich alles in die Kanzlei.

Dann hab ich noch 2 weitere Klagen hier liegen die ich machen muss :simonhahaa:
Immerhin hab ich eine fertig und das fühlt sich gut an. Fast so als wäre ich produktiv gewesen!

6 „Gefällt mir“

Ich habe den Vorderreifen an meinem Fahrrad gewechselt und kann jetzt wieder durch die Gegend fahren. Wubwub! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

War jetzt nochmal knapp eine Stunde in der Kanzlei, hab meine Sachen abgegeben und mit der Kollegin geschnackt. Das hat mir richtig gefehlt. Nebenbei noch ein paar kleinere Dinge im Büro erledigt und nun gönn ich mir nach ungewohnt viel Produktivität ein Bärlauchbrot! :beangasm:

Wenn ich ehrlich bin ist es bei Bärlauch nicht viel anders als bei Knoblauch. Ich schmecks nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ah ja da hab ich 'ne Aufnahme von gemacht.

3 „Gefällt mir“

Unser :cherry_blossom: Baum hat Knospen :beangasm: letztes Jahr erst gepflanzt

4 „Gefällt mir“

Haben heut den Balkon fit gemacht und ich lag in meinem lieblings Liegestuhl in der Sonne. Das tat gut.

8 „Gefällt mir“

Falls ich mal in einem Bewerbungsgespräch gefragt werde, welches Lied mir immer gute Laune macht, habe ich mich heute endlich entschieden :beangasm:

Das hier? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Da mein Schrank nachm aufräumen etwas leer wirkt habe ich mir Deko bestellt :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Die Wächter-Bücher sind SO gut. Freu dich drauf! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“