Der seriöse Umfrage Thread IV

Es wäre absolut richtig, da gebe ich dir Recht. Allerdings hat sich auch immer wieder gezeigt, dass das politische Gedächtnis ziemlich oft recht “vergesslich” ist und wenn medial andere Themen wieder im Zentrum stehen, passiert dann oft gar nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Leider. Genau so bei der Bevölkerung. Jetzt im Moment sind alle sensibilisiert und wären sicherlich dafür, aber wenn die Krise vorbei ist glaube ich leider das diese Thematik auch in der breiten Bevölkerung recht bald wieder untergehen wird.

  • Ich nutze den Dark Mode des Forums 1
  • Ich nutze den Light Mode des Forums 2

0 voters

Alleine schon das Beispielbild des Light Mode lässt meine Augen schmerzen, dass ich schreien möchte.

7 „Gefällt mir“

Ändert sich euer Alltag durch die Corona Krise?

  • Quasi komplett
  • Schon sehr stark
  • Mehr als gedacht
  • Ein wenig
  • Überhaupt nicht

0 Teilnehmer

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Der absurde Umfrage Thread

In der Woche ändert sich kaum etwas, aber am Wochenende bin ich gern mal in die Kneipe oÄ gegangen. Das fällt natürlich flach.

Kein Kino, kein Fitnessstudio.

Sonst eigentlich alles wie gehabt :slight_smile:

Hätte ich ja niemals gedacht… Ich finde, so ein Dark Mode kann auf Dauer die Stimmung nach unten ziehen.

Und wieso machst du bei deiner eigenen Umfrage nicht mit?

Ich nutze beide Einstellungen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich find den Darkmode viel angenehmer für die Augen

6 „Gefällt mir“

Seit 6 Wochen nur pro Woche einmal raus zum einkaufen, ansonsten alles zu Hause. Die Arbeit hat sich sehr geändert, da quasi alles, woran ich gearbeitet habe, nicht stattfindet und aus dem Home-Office erledigt wird (ich mache ja häufiger mal Home-Office, das ist aber dann schon ganz was Anderes).
Ansonsten fällt drei Mal die Woche Fußballtraining + mindestens ein Spiel weg.
Ich bin zu dieser Jahreszeit eigentlich nie abends am Wochenende zu Hause.
Mein Auto hat ein paar tausend Kilometer weniger drauf.

War also fast versucht “Quasi komplett” anzuklicken, aber ich esse und schlafe ja noch zu Hause.

Die ersten paar Tage konnte ich mir keinen Döner in meinem Lieblingsladen holen. Das war hart.
Aber der richtete schnell nen Lieferservice ein und jetzt ist sogar alles besser als vorher :smiling_face_with_three_hearts:

Ansonsten hat sich mein Alltag nicht geändert.

Okay, Bundesliga vermisse ich am Wochenende ein wenig.

Nach dem Pandemie ist vor der Pandemie:

Werdet ihr nach Corona Schutzmasken zuhause auf Vorrat haben um besser vorbereitet zu sein ?

  • Ja, definitiv
  • Ja, wahrscheinlich
  • Nein
  • Weiß noch nicht
  • Hatte auch bereits vor Corona Schutzmasken daheim

0 Teilnehmer

Na, ich behalte halt die eine, die ich jetzt habe…

10 „Gefällt mir“

Die muss man aber schon mal wechseln, gell :wink:

Wenn es eine dieser ffp3 Masken wäre evtl. Ansonsten no way :sweat_smile:

Vermutlich hat er eine aus Stoff, die wird ja nicht schlecht ^^ ist jetzt bei mir zumindest so…nähe jetzt Masken und naja die werde ich dann ja nicht wegschmeißen :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ja mega geil ne? Hatte ich auch Mal und war total enttäuscht das ich am Ende nur etwas über 100 Euro bekommen habe. Man denkt immer bei 6 richtigen bin ich reich, da muss doch bei 4 auch was rausspringen. Ist aber meist nicht :beansad:

Privat win 10 und Mac OS. Auf der Arbeit nur Mac