Gibt es dafür eine Begründung?
Ja. Hatte hierzu eine Umfrage gemacht und einigen wollen bei öffentlichen Umfragen allgemein nicht mitmachen. Damit diese aber mitmachen können, lasse ich meine Umfrage größtenteils anonym.
Gibt es dafür eine Begründung?
Ja. Hatte hierzu eine Umfrage gemacht und einigen wollen bei öffentlichen Umfragen allgemein nicht mitmachen. Damit diese aber mitmachen können, lasse ich meine Umfrage größtenteils anonym.
In welchen zeitabständen sollte die
“Eine Minute Show” gemacht werden
0 Teilnehmer
Lange Abstände, ansonsten ist es zu schnell ausgelutscht.
Gute Ideen gibt es ja nicht wie Sand am Meer.
Selber Gedanke. Schau mal Montag in den Sendeplan
Ja, hab ich mitbekommen. Kann man vielleicht jetzt nochmal machen, dann sollten die Abstände aber größer werden. Höchstens vierteljährlich.
Seid ihr schon einmal schwarz gefahren?
0 Teilnehmer
Hatte einmal vergessen in der App letztendlich den Kaufen Button zu betätigen. Sonst noch nie
Der Busfahrer hat mich so mitgenommen, weil ich am Bahnhof ein Monatsticket kaufen wollte und er mir dann nicht noch den Preis für ein Einzelticket berechnen wollte. Hat er alles von sich aus erfragt und angeboten.
Als ich mit meiner Schwester das erste Mal alleine unterwegs war, wussten wir nicht, dass wir unser Ticket selbst entwerten mussten (gabs so bei uns nicht) und wurden erst von dem Kontrolleur darauf hingewiesen, dass das so nicht geht.
Anzeige ist raus
Monatskarte war 1 Tag abgelaufen und ich hatte vergessen mir eine neue zu kaufen.
In der Großstadt, wo man teils nur bei nem Automaten im Bus kaufen kann, hilft es bei kurzen fahrten auch, erstmal 3 minuten am automaten rumzudrücken, dann zum busfahrer hinzugehen und im breitesten Dialekt fragen wie der Automat funktioniert
Ne, aber wenn ich mit ner Gruppe Studenten unterwegs bin, und man abends irgendwo rumfährt und kurz 5 min mit dem Bus fährt, bis ich da den Automaten blicke, welcher tarif nun zählt, vor allem wenn man eh keinen plan hat, wo man ist und wo man hinwill, ist man eh schon am ziel
Ne, also Ticket kaufen war nie das Problem. Entweder am Automat oder an nem Schalter, das war bisher noch nie das Problem. Aber hier muss man einfach nichts selbst entwerten und es stand auch nirgends
Einmal war ich mit meinem Dad in Wien und am Weg retour haben wir noch einer Mutter geholfen, den Kinderwagen die Stiegen hochzutragen, weil der Lift nicht gegangen ist. Haben dann vergessen die Tickets zu kaufen. Der Schaffner hat uns aber mit dem Kinderwagen gesehen und nix verlangt.
Da fällt mir ein, dass ich bis heute keine Ahnung habe, ob ich in Augsburg schwarz gefahren bin. Mein Mann und ich wollten Tagestickets, aber der Busfahrer hat uns andere verkauft (“nehmt die, ist billiger”). Die waren ganz merkwürdig, man musste irgendwelche Kreise zählen und die waren auch zeitlich begrenzt. Keine Ahnung, ob die wirklich für Hin- und Rückfahrt gültig waren.
Wissentlich nur, als ich es erst im Bus bemerkt habe.
Früher ging das noch leicht, einfach ein Ticket wei mal entwertet als noch kein Datum drauf stand ^^
Vor garnicht allzulanger Zeit eigentlich fast immer. Mittlerweile hab ich die Jahreskarte.
Die ist super, kostet eigentlich ja “fast” nix und man hat ein Jahr lang ne Ruhe.