Ich bezweifele, dass ein Kantinenessen mit Omas Pizzasuppe mithalten kann
Meine Oma hat immer was gemacht, das nennt sich “Maurersuppe”. Da wird Grieß mit Ei verkläppert und in die kochende Brühe gegeben. Das flockt dann so aus. Hat bestimmt auch nen normalen Namen aber so hieß es bei uns immer. Das ist glaub mein Favorit, da ich das auch mit vielen positiven Erinnerung verbinde.
Ich glaube, ich mache mir heute eine Grißenockerlsuppe. Habe da jetzt richtig Lust darauf bekommen.
Maultaschen in Brühe ist eigentlich die klassische Zubereitungsart.
Ich finde die klassischen Suppennudeln da tatsächlich am langweiligsten, ich würde es schon essen, so ists nicht, aber das meiste andere wäre mir da lieber. Grießklößchen sind einfach die besten, leider vorhin meine letzten Eier gebraten sonst hätte ich das evtl auch später gekocht.
Was gab es stattdessen? Selbst kochen oder Döner?
Aber ist echt schade. Je nachdem wie weit die weg ist, ist es ja ziemlich entspannt.
Je nachdem, selber kochen, Döner oder in ein “richtiges” Lokal gehen, wovons eh genug in Reichweite gibt
Falls sich nochmal jemand fragt, warum der Kontaktabbruch zu Personen die aktiv bei der BILD arbeiten und diesem Ding beim Geld verdienen hilft völlig korrekt ist:
Schön, wenn man als „Zeitung“ in das selbe Horn wie die Neue Rechte und den Verschwörungstheoretiker bläst, damit die Gesellschaft möglichst stark gespalten wird
Mögt ihr Grießbrei?
- Ja.
- Nein.
- Kommt darauf an.
- Noch nie gegessen/keine Erinnerung daran/sonstiges.
0 Teilnehmer
Warum anonym.
Mit Kakao ist er genießbar
Die Dunkelziffer der anonymen Grießbrei-Sympathisanten ist groß. Die will man wohl nicht outen.
Geil.
Eher nicht. Kann man schonmal essen, wenn es sein muss, aber ich mag dieses körnige daran nicht.
Am liebsten mit Zucker und Zimt.
Exakt! Wenn mans ein bisschen verrückter mag, dann auch mit bisschen Früchtegedöns.
Grießbrei ist prima.
wieso interessiert dich, welche spezifischen user grießbrei mögen? willst du jmdn beim ersten date beeindrucken?
Das interessiert mich nicht.
Ich bin nur gegen anonyme Umfragen wenn sie nicht notwendig sind.