Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich bin für anonyme Umfragen, weil es bei vielen Themen nicht nötig ist, zu wissen, wer für was steht. So kann man von außen weniger auf jeden einzelnen User schließen und gibt hier weniger Daten von sich so einfach zugänglich Preis.

3 „Gefällt mir“

Ich hab es schon immer gewusst, dass Bill Gates wissen will, ob ich auf Grießbrei stehe !!!elf :aluhut:

10 „Gefällt mir“

Das „G“ in Gates steht für Grießbrei :aluhut:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: endlich jemand der wie ich denkt

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr Beispielsweise Leute im Supermarkt oder anderen öffentlichen Gebäuden seht die ihre Maske falsch oder gar nicht tragen, sprecht ihr die dann an und weist sie daraufhin?

• Ich sage etwas dazu
  • Kommt auf die Situation an
  • Nein dazu sage ich nichts

0 Teilnehmer

Daran anschließend an diejenigen von euch die schon einmal oder mehrfach Mitbürger auf das falsche oder ganz ausbleibende Masken tragen hingewiesen haben:

Wie wurde auf euren Hinweis reagiert?

• Überwiegend positiv und einsichtig
  • Eher freundlich und positiv
  • Eher ärgerlich und unfreundlich
  • Aggressiv

0 Teilnehmer

Nein, keine Lust dass mich so ein Depp dann anbrüllt und potenziell mit Viren voll sabbert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aufgrund meiner Konstitution eher einsichtig :smiley: Erst wollte ein Typ was sagen als er sich rumdrehte, dann ließ er doch lieber davon ab.

Aber hab auch einmal zu zwei sich osteuropäisch 5 Minuten mitten im Gang unterhaltenden Männern meiner Größe was gesagt, da sie die Leute nicht durchgelassen haben. Glaube die hätten mir aufs Maul gehauen, wenn ihre Frau sie nicht zurückgehalten hätte.

1 „Gefällt mir“

In normalen öffentlichen Gebäuden würde ich wohl nichts dazu sagen. Aber in der Uni zu Leuten, die ich kenne, vermutlich schon.

Gibt es qualitativ einen Unterschied zwischen Stream von Zuhause und Stream aus dem HQ bei RBTV

• Nein
  • Ja, die Qualität von technischer Seite ist Zuhause besser
  • Ja, die Qualität von technischer Seite ist Zuhause schlechter
  • Ja, die Qualität des Moderators/der Moderation ist Zuhause besser
  • Ja, die Qualität des Moderators/der Moderation ist Zuhause schlechter

0 Teilnehmer

Kommt drauf an wer streamt

1 „Gefällt mir“

Hab das jetzt mal für die Formate genommen, die ich regelmäßig sehe und ich es gut vergleichen kann.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist die Qualität der Moderation besser da präsenter, weil ohne Studio und übermäßige Regiespielereien, die eigentliche Person wieder mehr in den Fokus rückt und (zumindest bei denen die ich gugge) subjektiv die “on-air Persönlichkeit” weniger durch kommt. Keine Ayos, tröt tröt und aufgesetzte gute Laune.

5 „Gefällt mir“

Gibt es dafür eine Begründung?

Ja. Hatte hierzu eine Umfrage gemacht und einigen wollen bei öffentlichen Umfragen allgemein nicht mitmachen. Damit diese aber mitmachen können, lasse ich meine Umfrage größtenteils anonym.

1 „Gefällt mir“

In welchen zeitabständen sollte die
“Eine Minute Show” gemacht werden

• Kurze Abstände, umso mehr desto besser
  • Länge Abstände, sollte Eventcharakter haben

0 Teilnehmer

Lange Abstände, ansonsten ist es zu schnell ausgelutscht.
Gute Ideen gibt es ja nicht wie Sand am Meer.

3 „Gefällt mir“

Selber Gedanke. Schau mal Montag in den Sendeplan :sweat_smile:

Ja, hab ich mitbekommen. Kann man vielleicht jetzt nochmal machen, dann sollten die Abstände aber größer werden. Höchstens vierteljährlich.

4 „Gefällt mir“

Seid ihr schon einmal schwarz gefahren?

• Ja, wissentlich
  • Ja, unwissentlich
  • Nein

0 Teilnehmer

Hatte einmal vergessen in der App letztendlich den Kaufen Button zu betätigen. Sonst noch nie

Der Busfahrer hat mich so mitgenommen, weil ich am Bahnhof ein Monatsticket kaufen wollte und er mir dann nicht noch den Preis für ein Einzelticket berechnen wollte. Hat er alles von sich aus erfragt und angeboten.

1 „Gefällt mir“