Wenn ich Suppe koche, wird die im Nachhinein eh püriert.
Schöberl
Mein persönlicher Favorit ist allerdings Pizzasuppe, wo alles mögliche drin ist ^^
Bitte was? Das hör ich zum ersten Mal
Find die Konsistenz super eklig. Schmeckt einfach wie total aufgeweichtes Brot (was ich auch nicht mag).
Finde einfach nicht, dass man sowas in Suppe tun sollte. Das haben die armen Pfannkuchen nicht verdient.
What
Ich mach deswegen meine Frittaten etwas dicker, dann ist die Konsistenz eine andere. Aber ich kann dich da gut verstehen.
Schaut aus wie gepimptes Chili. Wird probiert, danke für den Tipp
kp, hab niw wirklich zugang zu suppen gefunden. ich denke, es liegt daran, dass ich mir das mischungsverhältnis der einzelnen komponenten gerne selbst festlege und variiere.
Ich hoffe du erwähnst mich in deinen Memoiren
Ja, vor Allem kann man da so viele verschiedene Sachen reintun je nach Geschmack. Mag ich auch sehr gerne. Ist übrigens ein super Essen an Geburtstagen oder wenn man sonst Gäste hat. Kann man toll vorbereiten und muss es nur noch aufwärmen und gibt Brot dazu.
Ja, das geht bei solchen Anlässen einfach immer
Nein. Ich koche eh nur Cremesuppen, und dazu gibt es dann Brot.
Cremesuppen sind auch was leckeres
Das, oder etwas unter dem Namen, gab es bei mir an der Uni immer wieder.
Hat leider eher geschmekt als hätte jemand die Reste vom Vortag püriert und nochmal aufgewärmt.
Bin daher etwas voreingenommen.
Ich glaub, dass man Kantinenessen eher selten als Maßstab nehmen sollte
Ich dachte da ist Käse-Lauch-Hack Suppe die Allzweckwaffe der Deutschen
Also unsere Mensa war eigentlich echt gut. Bis auf die paar Kandidaten, die man bewusst immer auslässt
Dann kannst dich glücklich schätzen, ich hab versucht die Mensa zu meiden, so gut es ging.