Der seriöse Umfrage Thread IV

Hatte früher (als ich 16 oder so war) noch die Roller-Variante. Bin aber bald auf das Spray umgestiegen.

Spray ohne Treibgas.

Weiß nicht wieso, aber ich find Roller eklig

4 „Gefällt mir“

Ich wüsste jetzt auch nicht, ob ein Roller ggf. unhygienischer ist, weil er nun mal direkten Hautkontakt hat. Und auch nach dem Duschen ist man ja nicht klinisch rein. :man_shrugging:

Und n Roller kann nur einer nutzen. Man hilft ja auch Mal jemandem aus mit Deo. Das geht meiner Meinung nach halt mit Roller überhaupt nicht klar, wenn da schon jemand anders gerollert hat.

1 „Gefällt mir“

Welche Hygiene-Artikel würdest du mit deinem Partner teilen ?
(also nicht dauerhaft, sondern wenn mal Not am Mann/Frau ist)

  • Zahnbürste
  • Munddusche (nur ein Aufsatz vorhanden)
  • Deoroller
  • Zahnputzbecher
  • Bürste/ Kamm
  • Nass-Rasierer
  • Trocken-Rasierer
  • Nasendusche
  • Nagelpflege-Artikel
  • Handtücher/Badetücher
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn man 'nen Roller hat :wink: Ich kauf mein Deo in erster Linie für mich und wenn ich das dann nicht teilen kann: Sorry, aber da geht mir meine Präferenz dann doch vor :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Logisch, ich kaufe das ja auch nicht damit ich’s teilen kann. War eher gedacht, dass kann das Spray auch :smiley:

Benutzt ihr einen Zahnputzbecher?
(Also um Wasser damit in den Mund zu befördern um auszuspülen, nicht nur zum Abstellen der Zahnbürste)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zahnbürste finde ich super abartig irgendwie. Das finde ich ganz schlimm.

5 „Gefällt mir“

Wie machst du das denn dann mit der Zahnreinigung ? :eddyclown:

Roller oder gleich Stick. Ergiebiger und man kann das Produkt gezielt auftragen.

Wer sagt, dass ich Zähne habe? :eddyclown:

Also nur Brokkoli-Shakes.

Dein Avatar. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mich hat Mal auf nem Trip in die Berge von der Uni aus, eine mir vorher unbekannte Studentin gefragt ob sie meine mitbenutzen dürfte, da ihre daheim liegt. Allein die Frage hat mich so sprachlos gemacht. Da hatte ich am nächsten Tag eine gekauft und halt den einen Tag mit Finger geputzt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eklig! Bei der Partnerin ist ja okay und ich hatte diesen Notfall ja auch schon. Aber bei wem anders, noch dazu ner völlig fremden Person??? :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu Hause im Bad beides, nutze aber den Roller häufiger. Habe irgendwie das Gefühl es hält länger und mit dem Spray läuft man immer Gefahr das man dann komplett nach Deo riecht.
Im Kulturbeutel habe ich nur einen Roller (muss häufig in Hotels übernachten), in der Sporttasche nur Spray, da das einfacher und schneller geht und man das ja auch mal verleiht.

Bei Bürste/Kamm, Zahnputzbecher (nutzen wir aber eigentlich nie) und Nagelpflegeartikel nutzen wir eh die gleichen Sachen. Handtücher hat zwar jeder seine eigenen, hätte ich aber kein Problem mit, da auch mal das meiner Partnerin zu nutzen. Trockenrasierer ebenso, auch wenn sie nie einen braucht.
Beim Nassrasierer bin ich sehr eigen, den will ich schon allein nutzen.

Den Rest eher nicht, im absoluten Notfall ginge aber wohl alles.

Wie kommt man nur auf so eine Idee?? :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch Leute, die :poop: essen. Damit dürfte jede jemals erdenkliche Frage zu „wie können Leute nur …“ beantwortet sein.