Der seriöse Umfrage Thread IV

In der Regel Drogerie. Aber auch mal im Discounter oder Supermarkt. Je nachdem, wo ich grade bin.

3 „Gefällt mir“

daran anschließend:

geht ihr regelmäßig in einer drogerie einkaufen?

  • ja, wöchentlich
  • ja, mehrmals im monat,
  • ja, einmal im monat
  • nein

0 Teilnehmer

Habe kein festes Produkt. Entweder eine eigenmarke von edeka etc oder irgend ein shampoo das im Angebot ist.

Generell lass ich mir die Einkäufe häufig von den angeboten diktieren :joy:

1 „Gefällt mir“

Halt wenn Shampoo leer ist :man_shrugging:

Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, Head and Shoulders zu benutzen, weil mein übliches Shampoo den Schuppen nicht beikam. Habe seitdem einmal versucht, auf ein no-name Antischuppenschampoo umzusteigen und mein Haar hat fast sofort angefangen, unangenehm zu riechen, egal, wie viel ich es gewaschen habe. Hab zurück gewechselt und das Problem war gelöst. Bin selber aufgeschmissen, wie sowas sein kann.

Magst du Marzipan ?

  • Ja
  • Wenn’s halt drin ist, wird’s halt mitgegessen
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich liebe Marzipan!

5 „Gefällt mir“

Ich liebe Marzipan! Egal ob im Kuchen, als Eis, Kartoffeln, Pralinen oder die Riegel :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist man als Österreicher wohl auch dazu verpflichtet :beanthinking:

Nicht wirklich. Wieso sollte man?

1 „Gefällt mir“

Deshalb marschiert Deutschland noch irgendwann in Österreich ein!

Supermarkt und Drogerie; je nach dem.

Gabs schon mal, war ne eher weniger prickelnde Angelegenheit für beide Seiten.

Ist die Mozartkugel nicht ein Nationalgut ?

Das ist Skifahren auch, ich kanns dennoch nicht und habs auch nicht vor zu lernen, weil mich das nicht interessiert.

2 „Gefällt mir“

Und im Gegensatz zu Mozartkugeln kann Skifahren einen auch umbringen. Würd ich auch nicht machen.

:beanwat:/ raus aus meinem Land. :kappa:

Iwelche Deppen gibts sicher, die mal an ner Mozartkugel erstickt sind :simonhahaa: aber Schmäh beiseite, gibt ja noch so viel anderes gutes Süßzeugs aus Ö, wo kein Marzipan drin ist und kenn genug, die damit nix anfangen können.

1 „Gefällt mir“

Du fahr Ski, ich spiel Squash, Dodgeball und Fußball, liegt ma mehr. :wink:

Dann gib mal Tipps. Toblerone zumindest ist aus der Schweiz ? Kannste das überbieten ?