Der seriöse Umfrage Thread IV

Du fahr Ski, ich spiel Squash, Dodgeball und Fußball, liegt ma mehr. :wink:

Dann gib mal Tipps. Toblerone zumindest ist aus der Schweiz ? Kannste das überbieten ?

So wie ich das sehe gibt es nur zwei Arten von Österreichern:

  • Die, die Marzipan mögen
  • Alles andere sind keine Österreicher

Okay nevermind es gibt nur eine Art von Österreichern. :stuck_out_tongue:

Sachertorte, Linzer Torte, um die geilsten Kuchen zu nennen

1 „Gefällt mir“

:beanomg: die 3 unösterreichischsten Sportarten, nach eh allem außer Skifahren und auf der Couch Sport anschaun

Manner Schnitten
grafik
Punschkrapfen
grafik
Sachertorte
grafik
Topfengolatsche
grafik
Marillenspitz

Darfs noch a bisserl mehr sein? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

zu wenig Kipferl

1 „Gefällt mir“

Die sind ja selbstverständlich :wink:

1-2 Hemden für Vorstellungsgespräche oder nicht vermeidbare soziale Verpflichtungen sonst nur shirts. Ich mag Hemden nicht, finde die engen ein.

Und Zotter Schokolade nicht vergessen :point_up:

1 „Gefällt mir“

die mMn mit Abstand beste Schokolade!

2 „Gefällt mir“

Absolut! Nur leider immer so schnell weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pro Tipp: mehr davon kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:confused: nicht wirklich. Die Füllung ist gut, aber die Schokolade ist mir meistens zu wenig. Das ist ja nur immer ne hauchdünne Schicht. Wenn Schokolade eins muss, dann ausreichend vorhanden sein

Ich mag das ehrlich gesagt so, ist mal ne nette Abwechslung von den anderen Schokomarken

Ich mag das Gesammtprodukt auch, aber der Schokoladepart geht leider meist unter

Musst mal in die Manufaktur, dann kannst dich mit der Schoki vollstopfen, dass du platzt wie der aus “der Sinn des Lebens”^^

1 „Gefällt mir“

Beides :ugly:

Wenn das alles so eine maßlose Enttäuschung ist wie die Sachertorte lieber nicht :eddy:

Habt ihr eine “übergroße” (400 mL und mehr) Tasse (kein Glas), aus der ihr hin und wieder trinkt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer