Der seriöse Umfrage Thread IV

Kann verstehen, wenn dir Sachertorte nicht schmeckt. Ne Chance würd ich solchen Sachen dennoch geben. Hab auch damals ne Currywurst gekostet und war positiv überrascht.

:shocked_rikon: wie kannst du nur, du Banause.

1 „Gefällt mir“

Trockenes Mistgebäck!

Und ja, ich hab die ganz und gar originale gehabt. Wenn ich irgendwo Torte draufschreibe, erwarte ich ein Maß an Saftigkeit. Das hat die einfach gar nicht.

Ein Sacher-Kuchen hätte mich weniger enttäuscht :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ja, hab eine, trinke aber nicht draus. Nur Deko.

Halt mal wieder typisch Piefke :kappa:

Ok wenn die Torte nicht saftig war, dann war das eindeutig kein gutes Exemplar.

Ich kenn die nur in saftig :simonhahaa: und es ist jede mal ein Genuss.

Keine Ahnung, sag das dem Hotel Sacher in Wien :smiley:

Ja, stört mich nicht nicht

Head and shoulders because Evolution! :ugly:

Mozardkugeln können einem auch umbringen. Allergie, zuviel davon oder verschlucken und ersticken :cluelesseddy:

Die machen schon lange nimmer so gute Torten, da bist besser dran, wenn du dir solche von kleinen Konditoreien holst. Selbst Aida hat mMn bessere Sachertorten.

7 „Gefällt mir“

Nein, die Torte ist unten durch! :triumph:

Finde auch nicht, dass diese mini Geleecreme da in der Mitte das zu ner Torte macht :grin:

Schade, dass keine Mehrfachantworten möglich sind. Da ich Shampoo beim dm kaufe, aber beim Lush noch die Karma Haarseife.

:beansad:/ :triumph:
Das tut mir sehr Leid für deine schlechten Erfahrungen.

Torte ist jetzt auch nicht unbedingt so ein fixer Begriff. Ich kann dir nur meine liebsten Süßspeisen empfehlen, das sind v.a der Marillenspitz (fruchtig mit Blätterteig) und Punschkrapfen (süß, schwer und pink) empfehlen.

Hast du Freunde durch deine Arbeit gefunden ?

  • Ja, Arbeitskollegen, welche Freunde wurden
  • Ja, keine Arbeitskollegen, aber durch die Arbeit kennengelernt
  • Nein, keine Freunde im Zusammenhang mit der Arbeit kennengelernt

0 Teilnehmer

Eine meiner heute besten Freundinnen war Kundin in dem Nerdladen in dem ich gearbeitet hab. :smiley:

Einige Lose Bekanntschaften und Freundschaften sonst haben sich auch aus dem Job heraus entwickelt, aber nur mit Kunden, nicht mit Kollegen/Chefs. :ugly:

Habt ihr eine Thermoskanne?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

ich hab son thermos-becher, aber auch schon ewig nicht mehr genutzt.

(ich musste auch erstmal im schrank nach schauen, ob ich den wirklich noch hab :sweat_smile:)