Der seriöse Umfrage Thread IV

Fahren deswegen Frauen schlechter Auto, weil sie als Kind keinen Spielteppich hatten zum Üben :thinking:

7 „Gefällt mir“

Yess. Etwas über 2 Jahre war die längste Beziehung.
Verlieben geht sehr rasch und ist dann auch immer eine sehr intensive und leidenschaftliche gemeinsame Zeit, aber irgendwann “lauf” ich meist davon, wenns zu ernst wird haha.
Aber bis auf 2 Damen bin ich mit allen Gspusis und Exen noch bestens befreundet.

Naja, aber auch Frauen sind ja auf Straßen unterwegs? :smile:

Ich habe keinen Führerschein und hatte einen Straßen Spielteppich. Was sagt das jetzt. :thinking:

Ja, aber weibliche Kinder (sogenannte Mädchen) spielen vielleicht weniger mit Spielzeugautos [/Klischee-Modus-Off] :man_shrugging:

Ja, auf den Klischee-Punkt wollte ich hinaus :smile:

„Hier ist ihr Führerschein. Sie brauchen keinen Test machen, sie hatten ja einen Teppich.“

5 „Gefällt mir“

Das erklärt die Fahrerischen “Leistungen” der Kreise VR und VG.

Ich hab immer mit allen möglichen Sachen eigene Rennstrecken gebaut.

Die haben aber nicht lange gehalten, weil meine Eltern früher oder später ohne Rücksicht auf Verluste wie Godzilla da drüber getrampelt sind. :sweat_smile:

Nein, ich teile generell so gut wie gar nichts.

Nein, da diese schon lang vorher entarnt wurden und das nicht mehr nötig war. Bin auch nicht so aktiv in den „Social Medias“, als dass ich als einer der ersten eine solche Fakenews sehe.

Nein. Genau seit Beginn der Pubertät war ich nur in reinen Jungsklassen, weswegen eine Beziehung für mich als heterosexueller Mensch nicht in Frage kam :smile:
Aber auch sonst wäre es aufgrund meiner Schüchternheit und generellem Jungsüberschuss im Technik-Zweig wohl nicht dazu gekommen.

Ebenfalls nicht, da ich bevor ich den ersten richtigen Job hatte eh schon in einer Fernbeziehung war und nicht mehr auf der Suche :stuck_out_tongue: Aber auch so gab es da keine Kolleginnen, mit denen ich mir was hätte vorstellen können, allein schon aufgrund des Altersunterschieds^^

Mein Zimmer deutlich seltener als einmal im Monat :simonhahaa:
Ansonsten der Rest des Hauses mindestens einmal in der Woche, eher öfter.

Ja, den, den jeder hatte und man sofort erkennt, wenn man ein Bild im Internet davon sieht :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

War das Zufall oder in deiner Schule so üblich? :thinking:

Zufall. Sonst waren in jeder anderen Klasse auch Mädchen drin :poop:
Hatte kein Glück in der Sache^^

Lag das an deinem Wahlfach oder so?

Ich war, weil ich Naturwissenschaft und Technik gewählt hab, auch in einer Klasse mit Jungsüberschuss, aber wir waren immerhin noch vier Mädchen :smile:

Ja, in der Realschule musste man sich ab der 7. Klasse für einen Zweig entscheiden. Es gab den mathematisch-technischen, wirtschaftlichen, künstlerischen und sprachlichen Zweig. Da ich Mathe und Naturwissenschaften am meisten mochte, hab ich den ersteren gewählt. In dem gab es glaub ich zwei Klassen. In der einen gab es nur Jungs und in der anderen waren zumindst eine handvoll Mädchen drin. Ich hatte mit der Parallelklasse aber nichts zu tun, von daher weiß ich die genaue Anzahl nicht mehr. Könnte mal in meinem alten Jahrbuch stöbern :smile:

Beim Wechsel auf die FOS waren im ersten Halbjahr zumindest wieder ein paar Mädchen drin, aber die waren so schlecht, dass wir im zweiten Halbjahr mit der halben Klassenstärke auch nur noch Jungs waren :simonhahaa:
In der Fachabi-Klasse waren wir dann wieder ausschließlich Jungs von Anfang an. In der Abi-Klasse danach waren wieder paar Mädchen drin, aber auch nur fünf oder so^^

Das kann ich so oder so empfehlen, hab neulich mal wieder in mein Abibuch geguckt und es ist eine tolle Mischung aus schönen Erinnerungen und Fremdscham :smile:

Hab’s noch andere :sweat_smile: Ne, den hatte ich der Tat auch. Wobei ich immer wage erinnere, auch einen mit ner aufgemalten Baustelle gehabt zu haben …

Ja, mach ich sowieso hin und wieder gern :slight_smile:
Hatte erst im Januar ein Jahrestreffen mit meiner Abi-Klasse, das war schön :blush:

Wenn es dich beruhigt, meine zwei Brüder hatten auch keinen :smiley:

Ok, also laut Jahrbuch waren in der Parallelklasse sogar 9 Mädchen :smile:
Da fällt mir auch ein, dass in der 8. oder 9. Klasse bei uns neue Schüler dazukamen, die vom Gynmasium runtergerasselt sind.
Darunter war auch ein Mädchen. Da sie das einzige Mädchen bei uns gewesen wäre, hatte man sie aber in die andere Klasse gesteckt^^

Ja, ich hatte auch noch einen anderen und mein Onkel hatte einen noch ganz anderen bei sich. War dann immer aufregend, auf einer neuen „Map“ zu spielen :smile:
Aber dieser Teppich auf dem Bild scheint echt ein Kulturgut zu sein xD
War mir damals nicht bewusst, dass es den so oft und so verbreitet über die ganze Welt gab.