Der seriöse Umfrage Thread IV

Das hattest du aber schnell griffbereit :smile: Sind da auch so wunderschöne Fotos von jedem Schüler drin?

Also meine Klassenfotos schaun alle besser aus als mein Führerscheinfoto :sweat_smile:

Meine auch weil ich nicht drauf bin^^

Wieso das?

Habt ihr schon mal Tomatensaft getrunken ?

• Ja, (auch) außerhalb eines Flugzeugs
  • Ja, aber nur im Flugzeug
  • Nein

0 Teilnehmer

Foto Tag hieß bei mir freier Tag^^ Wandertag usw auch :grin:

Ja, hab die alle genau im Regal neben mir. Sowie meine kompletten Hefte, Schnellhefter und Blöcke :smile: Ich hänge an meiner Schulzeit, war die beste Zeit für mich :cry:
Manche Fotos sind echt ziemlich merkwürdig xD Paar Jungs schauen aus wie Mädchen, paar Mädchen wie Jungs, andere machen Grimassen oder sehen einfach ganz anders aus, als sie in echt ausgesehen haben^^ Oder als man sie in Erinnerung behalten hat :thinking:
So ein Spaßvogel hat jedes Jahr seine Haare vor dem Foto durchgewuschelt, als Markenzeichen :smile:

Edit: Aber nur in der Realschule gab es einzelne Fotos. Auf meiner FOS gab es nur Gruppen-Klassenfotos :see_no_evil:
Dennoch witzig anzuschauen und bei manchen muss schon hart überlegen, welcher Name auf wen gleich nochmal passt xD

Aja, bei mir war das der Skikurs :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Ja gut, meine auch. Aber mein Führerscheinfoto ist auch das schlimmste Foto, das je von mir gemacht wurde :smile:

Mit den Vorgaben muss man ja auch beschissen aussehen :sweat_smile:

Bloody Mary! Bloody Mary! Bloody Mary!

1 „Gefällt mir“

Mein Ausweisfoto sieht trotz gleicher Vorgaben um Welten besser aus. Nicht wirklich gut, aber immerhin akzeptabel.

Ich hab einfach das gleiche genommen :smile:

Ein Führerschein ohne beschissenes Foto, ist kein richtiger Führerschein :kappa:

Hätte ich auch können, hab noch drei Exemplare der Führerscheinkatastrophe zuhause rumliegen, aber dafür war ich dann doch zu eitel :joy:

Meinen Führerschein will zum Glück eh nie jemand sehen, aber ohne meinen Perso krieg ich nicht mal Sekt oder komme in einen Club.

1 „Gefällt mir“

Mexikaner! Mexikaner! Mexikaner!

5 „Gefällt mir“

Das Problem kenn ich… Ok, in Clubs mag ich sowieso nicht, aber wenn ich mal Wein oder so als Geschenk kaufe oder ein Spiel oder Film ab 18, werde ich fast immer nach dem Ausweis gefragt :hear_no_evil: Ist dann besonders lustig, wenn derjenige der fragt, selbst erst knapp über 18 ist, aber älter aussieht als ich :nun:
Aber irgendwie hat es auch wohltuendes, wenn man den Perso rauskramen kann und belegen kann: Doch, ich bin alt! :smile:

Seit ich Bartträger bin, hab ich damit keine Probleme mehr, aber ich vermute mal, dass dir die Option nicht zur Verfügung steht :simonhahaa:

Mir auch nicht :simonhahaa: :sadsimon:

1 „Gefällt mir“