Der seriöse Umfrage Thread IV

Ne eher nicht :simonhahaa: Ich finds aber auch nicht wirklich schlimm, hab den Ausweis ja und die paar Sekunden tun mir nicht weh. Aber hätte trotzdem gerne jedes Mal einen Euro, wenn jemand sagt „In 30 Jahren freust du dich darüber“ :smile:

Das Geld kannst dann wenigstens gleich ausgeben, um damit Sekt oder Wein einzukaufen :smile:

1 „Gefällt mir“

zählt als Spielteppich auch einer mit Himmel-und-Hölle-Kästchen?

Klar. Solange es ein Teppich für die Wohnung ist und keine Matte für draußen :stuck_out_tongue:

Ich hatte so einen Spielteppich.

Das beste Motiv :heart:

Habt ihr auch außerhalb dieses Forums mit Mitgliedern dieses Forums regelmäßigen und gegenseitigen Kontakt?

  • Ja, schriftlich
  • Ja, als Online-Spielpartner
  • Ja, telefonisch
  • Ja, IRL
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

ich hab regelmäßig mal großzügig definiert, aber ja, man sieht sich schon ein paar mal im Jahr

Nene, waren schon Kinderzimmerteppiche. Von Ikea oder so waren die damals :smiley:

Angenommen ein Freund/guter Bekannter hätte eine eigene kleine Firma und sucht einen zusätzlichen Mitbewerber. Würdet ihr euch bewerben?

  • Ja
  • Nein
  • Kommt drauf an / vielleicht (bitte begründen)

0 Teilnehmer

Nö. Hab ja schon nen Job, der mir gefällt :man_shrugging:

Ich soll mich bei meinem Kumpel bewerben? Warum? Was hat er davon? Steh ich auf dem Schlauch? :smile:

2 „Gefällt mir“

kommt auf die firma und person und meine aktuelle lage an.

3 „Gefällt mir“

Schriftlich und telefonisch sehr regelmäßig, in echt leider nicht, da liegen leider jeweils zu viele Kilometer dazwischen. :frowning_face:

Wenn mich der Job und die Firma überzeugen und ich was Neues suchen würde, auf jeden Fall. Warum auch nicht?

1 „Gefällt mir“

Er hat einen Mitarbeiter und du einen Job der dir Spaß macht :smiley:

Ich hab schon mal mit einem Freund zusammen gearbeitet und die Freundschaft hat es leider nicht überlebt.

Dazu hab ich halt durch meine Krankheit Angst dass ich einen Zusammenbruch hab. Was bei jemandne den ich kenne doppelt so schlimm ist da ich ihm dann nur mehraufwand (da er dann einen neuen Mitarbeiter suchen muss) verursacht habe.

Andererseits hab ich schon mal in der Branche gearbeitet und ich weiß dass ich es gern machen würde.

Als dein Freund wird er doch um deine gesundheitliche Situation Bescheid wissen und kann dann selbst entscheiden, ob er dieses „Risiko“ eingehen möchte.

2 „Gefällt mir“

Ach so, nee. Bin für sowas ja gar nicht qualifiziert.

Ach wie cool, dass du deinen gefunden hast :smiley: Ich bin gerade etwas traurig, dass google meinen offenbar nicht kennt.
Und ich hatte einen, obwohl ich ein Mädchen war! (Ok, ok… aber ich hab einen größeren Bruder…)
Sonst waren die Spielsachen bei uns tatsächlich sehr klischeemäßig. Ich bin sogar im Prinzip über Barbie und Bibi und Tina Spiele zum Gaming gekommen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Trinke ich immer Mal wieder ganz gern. Auch Mal so ohne Vodka (bloody Marty)

Stimmt! Beste!!!