Der seriöse Umfrage Thread IV

Hosen würde ich generell nie online kaufen, hab ne schwierige Figur :smile:

Was heißt verfolgen ? Ich konsumiere halt den Inhalt der Bohnen seit ich GIGA gesehen habe. Genauso kaufe ich aber Alben von den Ärzten, seit ich Kind war. Dadurch hat man natürlich viel von den Bohnen auch privat kennen gelernt, aber ich verfolge kaum, was abseits des Produktes passiert :man_shrugging:

Hm, ok… Ich weiß spontan jetzt von nichts dergleichen in meiner Gegend, werde mich aber mal beim nächsten Ausmisten drüber informieren :slight_smile:

In meiner Heimatstadt hat die Caritas zum Beispiel so einen Laden. Die nehmen da auch gebrauchte Spiele, Bücher, Möbel, Geschirr etc., vielleicht gibt’s sowas in deiner Stadt ja auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht hier, dann sicherlich in der nächsten größeren Stadt^^
Erst vor paar Wochen hat im Umkreis überhaupt mal ein Unverpackt-Laden aufgemacht. Dabei scheint es die schon deutlich länger in manchen Städten zu geben. Meine Stadt wirkt da bisschen verschlafen :smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch sehr empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Wäre einer um die Ecke, würde ich auch sicherlich öfter hingehen. Hat schon viele Vorteile und eigentlich profitieren alle davon, finde ich. Hoffentlich sprießen von denen noch mehr aus dem Boden :slight_smile:

Online schwierig, so kleine löcher und co sieht man online nicht so und wie verblichen es ist.

Auf einem Flohmarkt habe ich hier leider erst einmal einen Stand gefunden, wo jemand genau die Sachen verkauft hat, die ich mochte.

Ansonsten gibts hier auf dem Land hier aber leider kaum Flohmärkte

Ja, da muss man auf die Ehrlichkeit des Verkäufers vertrauen. Bisher hab ich da zum Glück aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Zusammenfassung

Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.Ich mache keine Dinobein-Witze.

5 „Gefällt mir“

Eine Hamster-Leggings straft dich Lügen!

1 „Gefällt mir“

Ne Leggins ist keine Hose :grin:

:face_with_raised_eyebrow:

Bisher war ich noch relativ lucky mit den Bestellungen. Mittlerweile sind mir so große Läden immer unangenehm, wenn ich mir das Zeug nicht einfach schnappen, bezahlen und gehen kann.

Anprobieren mag ich nur zuhause :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na die passt sich halt jeder Figur an, ne Jeans nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute zwei Jeans und zwei Paar Schuhe über Amazon bestellt. Passt das zur Diskussion?

Ich bestelle mir nie Kleidung online, weil die ständig unterschiedlich ausfällt.
Einzige Ausnahme wären so Gag-T-Shirts.

Bei Jeans ist das Standart.

Ich kann nicht sagen warum, aber es graust mir ungemein vor gebrauchter Kleidung solange ich die Person nicht gut kenne.

Shakes (Oskar Pannier) schaue ich auch regelmäßig auf Twitch.

Und was ist mit gebrauchten Socken? :beansmirk: