Der seriöse Umfrage Thread IV

Grundsätzlich stört mich sowas nicht, sofern die Partys nicht ausufernd sind.
In Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und Corona finde ich das aber sehr unangebracht und würde sie erstmal darauf ansprechen.
Falls sich das wiederholt oder sie sich uneinsichtig zeigen, würde ich es sofort unangekündigt melden. So dermaßen auf die Allgemeinheit zu scheißen, ist schon mehr als frech.



Keine Ahnung, hab mich noch nie selbst gemessen.
Hab nur aus der Kindheit Erinnerungen, dass es ganz früher für’n Arsch war und später auch mal unter den Achseln gemessen wurde.
Falls ich jemals in die Situation kommen sollte, mich selbst messen zu müssen, würde ich es wohl unter den Achseln oder der Zunge tun. Ohr ginge aber auch.

Das reicht bei mir nicht, weil ich dazu neige heißer zu sein, als es wirklich ist :donnie: Also die Temperatur meiner Stirn zeigt nicht zwingend Fieber an :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also ich neige dazu, bei sowas übermäßig Angst zu haben und das hab nicht mal ich gemacht :smile: Man merkt doch, ob man Fieber haben könnte.

1 „Gefällt mir“

Siehe meine Antwort über dir. Kann meiner Stirn und allgemein Hitzewallungen nicht trauen, da ich die auch ohne Fieber habe :man_shrugging:

Ich meine auch nicht an der Temperatur, sondern eher am “fiebrig fühlen”. Kanns schwer beschreiben, aber ich glaube nicht, dass ich hohes Fieber haben kann und es nicht merke.

Joa, ist halt eher was, wenn man Kinder hat und nicht weiß, ob sie nur wehleidig sind oder wirklich was haben oder für Ärzte, die mit der Info auch was anfangen können. Wenn ich 40 Fieber habe, merke ich das auch ohne Messung, dass es mir schlecht geht und kann zum Arzt gehen.

1 „Gefällt mir“

Hab bestimmt schon 20 Jahre kein Fieber mehr gemessen. Wenn, dann aber im Mund.

Und welchen Finger davon steckst du dir in den Hintern ?

Das ist Tagesformabhängig.

Sofern ich nicht im sterben liege ist mir echt egal, dass ich 0,5° erhöhte Temperatur habe. Wenn ich so hohes Fieber habe, bemerke ich das auch ohne Thermometer um Arsch.

Wusstet ihr eigentlich, dass die Durchschnittliche Körpertemperatur des Menschen seit der Bestimmung der 37°C gesunken ist? Wir sind afaik schon bei 36,2°C im Durschschnitt.
Forscher führen das auf besser beheizte Wohnungen zurück.

2 „Gefällt mir“

Kauft ihr Second-Hand-Kleidung?

  • Ja, in Second-Hand-Läden
  • Ja, auf Flohmärkten/Basaren
  • Ja, online
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein, wenn ich mir Kleidung kaufe, dann muss sie neu sein.
Ist so ein Tick von mir :no_mouth:
Bei gebrauchter Kleidung muss ich sonst immer daran denken, dass das schon jemand anderes getragen hat und ekel mich dann. Da kann es noch so sauber und desinfiziert sein.
Allerdings kaufe ich mir auch selten neue Kleidung, wodurch ich umwelttechnisch trotzdem ein reines Gewissen in diesem Bereich habe.
Gerne werfe ich auch alte, aber natürlich noch gute, Kleidung auch mal in den Altkleider-Container. Nur weil ich an mir keine Second-Hand-Ware vorstellen kann, raube ich anderen nicht die Möglichkeit dazu^^

2 „Gefällt mir“

Alternativ könntest du die Sachen auch an Sozialkaufhäuser in deiner Nähe spenden :slight_smile: Das was in Altkleider-Containern landet, kommt leider in der Regel nicht bei den Bedürftigen an bzw. zerstört dort (z.B. in Afrika) die lokale Textilindustrie.

5 „Gefällt mir“

Würde ich generell machen, da ich Klamotten aber probieren will, fällt Flohmarkt und online weg. Second-hand Shop gibt’s bei uns in der Nähe keinen bzw. hat nur auf, wenn ich arbeite.
Dafür sind mehr als die Hälfte unserer Möbel gebraucht gekauft.

Verfolgt(et) ihr noch andere in den Medien auftauchende Personen, die euch nicht kennen, schon genauso lange oder länger und regelmäßig wie ihr es bei den Bohnen tut oder getan habt?

  • Ich verfolge eine oder mehrere Personen, die ich nur aus den Medien kenne und die mich nicht kennen, schon genauso bzw. länger als ich es bei den Bohnen tue bzw. getan habe
  • Nein, von allen in den Medien stattfindenen Personen, die ich bislang verfolgt habe, sind die Bohnen, die bei denen ich es am längsten und regelmäßigsten tue bzw. getan habe

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Ich verfolge keine Personen.

2 „Gefällt mir“

Das sagen alle Stalker, lass ja den Mantel zu :eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei Jeans weiß ich ganz genau, was ich will und finde es bei Second-Hand schwerer exakt das zu finden, was ich jetzt brauche/will. Bei Oberteilen bin ich da nicht so festgelegt.

Welchen Mantel?^^

:smirk:

1 „Gefällt mir“