Der seriöse Umfrage Thread IV

Würde ich melden.

4 „Gefällt mir“

Theoretisch kann man sicher sehr viel umstellen, ob das dann praktisch umsetzbar ist, sthet auf einem anderen Blatt.

1 „Gefällt mir“

Genau.
Wie viele Leute von den von ihm beschrieben Jobs sind im Büro weil Chef sie kontrollieren möchte, oder weil man technische Entwicklung verpennt hat?!!

Ja, oder weil man permanentes Home-Office persönlich einfach scheiße findet / keine angemessenen Räumlichkeiten dafür hat :smiley:

Der Grund spielt ja keine Rolle. Dann gibst du mir ja Recht, danke.

Einige Angestellte haben zu Hause auch gar nicht die Möglichkeiten für Home-Office, aber das würde nun zu weit führen.

Trotzdem zurück zum Ursprungspunkt: Ich denke, dass es mindestens doppelt so viele andere Jobs eher noch weit mehr, wie Bürojobs gibt, vom Home-Office mal ganz abgesehen.

1 „Gefällt mir“

Wird es beides geben. Nur kann man ja ins Büro wenn man will. Umgekehrt wird schwieriger!

Kommt auf die Region an, in Großstädten wie Hamburg und München sind es 45% Bürojobs, konnte ich recherchieren.

Aber stellen wir mal z.B. die großen Industriekonzerne dagegen, da kommt wenn überhaupt ein Büroangestellter auf 20 Angestellte.

Wir haben hier im Umkreis viele mittelständische Unternehmen. Die haben dann höchstens 10 Leute im Büro usw.

Kann auch sein, dass ich das komplett falsch einschätze und ich bisher in den falschen Gegenden/Branchen unterwegs war und ich die falschen Leute kenne.

1 „Gefällt mir“

Ist mir egal. Selbst wenns mich störte, ich würde sowas nie melden.

1 „Gefällt mir“

Wo messt ihr (hauptsächlich) bei euch selbst Fieber ?

  • Ohr
  • Zunge
  • Achsel
  • After

0 Teilnehmer

Habe kein Fieber.

4 „Gefällt mir“

Nie ?

Nie gemessen^^

2 „Gefällt mir“

O_o das weißt du doch nicht, wenn du nicht misst

Puh. Das halte ich Mal für viel zu viele nicht Büro Jobs. Wie gesagt. Es gibt so viele Leute die in Büros arbeiten. Also doppelt und weitaus mehr nicht Büro glaube ich nicht. Aber da müssten wir Infos einholen!,

Seit ich das Elternhaus verlassen habe, war ich nicht mehr so krank, dass ich jetzt Temperatur hätte messen müssen.

Hast den denn ein Messgerät zuhause ? Was wäre jetzt in Corona-Zeiten. Ohne dass ich da übermäßig Angst hätte, hab ich trotzdem zwischendurch mal gemessen :see_no_evil:

Nein, warum sollte ich.

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mein Messgerät.

1 „Gefällt mir“

Na um Fieber zu messen, wenn man den Verdacht hat, welches zu haben. :man_shrugging: