Der seriöse Umfrage Thread IV

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jaaaa! Wo gibts das zu kaufen? Das ist ja fantastisch!

Ohne Witz, habe vor paar Tagen drüber nachgedacht, mir eine Jogginghose „mit Füßen“ dran zu nähen, weil ich es hasse wie die Pest, wenn die Socken rutschen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist euch lieber/wichtiger?

  • Ehrliches Danke
  • Ehrliche Entschuldigung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ne ehrliche Entschuldigung ist auf jeden Fall beeindruckender.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh die Frage nicht?! Das eine schließt doch das andere nicht aus?!

Darum geht es auch gar nicht ^^

Hab ich auch schon überlegt, aber noch keine gute idee gehabt :beansad:

Ich versteh sie trotzdem nicht. In welchem Kontext denn? Das sind doch zwei vollkommen verschiedene sachen?!

Ich kann doch nicht für jede Situation einen Kontext schaffen^^

Ich bitte darum!

Ich sehe es eher so: bei einer ehrlichen Entschuldigung wurde man vorher enttäuscht/verletzt/versetzt, bei nem danke ist man meistens unbeschadet :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Es geht doch aber um den Akt an sich nicht was davor passiert ist

Kannst du gerne so bewerten, ich sehe da eher das große ganze^^

Na einfach, was von beidem bei dir einen höheren Stellenwert hat. Ein ehrliches danke zu bekommen, oder eine ehrliche Entschuldigung-> was stufst du unabhängig voneinander als dir wichtiger ein.

Ich mach das so weil die Umfrage so formuliert ist :smiley:

Ich hab halt ein danke lieber weil ich dafür wahrscheinlich weniger verletzt worden bin vorher :grin:

Dann nehm ich das Danke! Das bekommt man so selten.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mir eher wenn mir jemand nicht dankt dann denke ich mir zwar das ein Danke angebracht wäre, aber mir selbst macht das nichts aus weil ich etwas gutes gemacht habe. Aber wenn mich jemand irgendwie verletzt wie du sagst dann weiß ich eine Entschuldigung zu schätzen

1 „Gefällt mir“