Der seriöse Umfrage Thread IV

Fand das damals so dumm und hab nicht verstanden wie man da in die Abo falle reinfallen konnte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab damals von Internetseiten die Songs abgeschrieben, wo man seinen eigenen Klingelton Note für Note selbst anlegen konnte :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie von einem Amazon Spar-Abo gehört. Redest du von Prime?

Also kein Abo. Aber ich hab mir Mal nen “Polyphonen Klingelton” gekauft bei so was wie Jamba

Hab auf dem 3210 aus dem Musikbuch die Noten von You shook me all night long abgeschrieben und dann als Klingelton benutzt, für damalige Verhältnisse klang das ganz gut.

Nein, man kann sich Sachen den „täglichen Bedarfs“ monatlich automatisch zuschicken lassen (z.B. Shampoo etc) und bekommt es dann etwas günstiger. Wird einem, wenn man einen entsprechenden Artikel aufruft, direkt angeboten.

Dann nein.

Hab da nur gelesen dass es angeblich gar nicht billiger sein soll.

Hat meine ehemalige Nachbarin bestimmt. Sie pocht immer sehr auf Umweltfreundlichkeit , saß mal für die Grünen im Landtag und fünf Mal die Woche kamen dann irgendwelche kleinen Paketchen per Post, da sie ihre Pflegeprodukte nur online bekommt und es dort ja auch günstiger ist. Der Postbote sei ja sowieso unterwegs :smiley:

Ich kann null verstehen, weshalb man sich so etwas im Internet bestellen muss, außer wenn es gesundheitlich nicht anders geht, aber wenn man es tut, dann doch nicht einzeln und wöchentlich.

Und dafür kann man sogar ein Abo machen um es billiger zu bekommen?

Ich hab den Crazy Frog als Klingelton im Büro. Sorgt tatsächlich immer (noch) für ein Lächeln im Team. :crazy_face:

Hattet ihr schon mal eine große Hafenrundfahrt ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist das ein Synonym für eine bestimmte Sexpraktik? frysquintingeyes.gif

3 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Finger in Po, Mexiko.
Das ist eine Darmspiegelung.

1 „Gefällt mir“

Wenn man drsuf steht ja, aber eigentlich ist das eine Prostatauntersuchung durch abtasten.

Weiß man das? Ich hab diese Bezeichnung noch nie gehört :smile:

23 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, war irritiert warum die Umfrage anonym ist :smiley:

12 „Gefällt mir“

Hatten wir früher in der WG für Toilettenpapier und Waschmittel.

Jetzt hab ich keins

Glaube eher im norddeutschen Raum. Habe das auch erst (vor ein paar Jahren) von einem Freund gehört.

Ich auch und hab in Gedanken an meinen letzten Hamburgaufenthalt souverän „Ja“ geklickt :smile:

9 „Gefällt mir“