Der seriöse Umfrage Thread IV

Unnötig für die meisten Menschen. In den allermeisten Badezimmern oder Kloräumen, steht ein Waschbecken neben der Toilette.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: je nach dem.

Ich hab aber eh nie welches. Manchmal wäre es glaub ich ganz angenehm, auch wenn es eigentlich gar nicht so gesund sein soll :thinking:

Kann man schon essen und der Saft schmeckt auch oft gut, aber nichts geht über die frischen Alternativen :beangasm:



Nein, habe auch kein Interesse daran. Finde das ziemlich merkwürdig :nun:



Extrem ekelhaftes Gefühl am Arsch, also nein, absolut nicht :wtf:

Also ich kenne sehr viele Badezimmer, da kommt man vom Klo aus nicht so einfach ans Waschbecken.

So kenne ich das in den allermeisten Fällen:

Und wenn es die Option nicht gegeben hat, gab es ein Bidet.

Selbst wenn das Waschbecken daneben steht, wie soll man sich das vorstellen? Wird normales Klopapier dann einfach unters Wasser gehalten? Dann ist das Teil doch klitschnass und nicht nur feucht :wtf:

In unserem Bad zu Hause sind die Waschenbecken gegenüber der Toilette. Da kommt man um Längen nicht hin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man dreht den Wasserhahn nur leicht auf und lässt „Tropfen“ auf das Papier? :cluelesseddy:

Und es ist anscheinend ein Alptraum für die Kanalisationen, weil es irgendwelche Filter verstopft. Feuchtes Toilettenpapier löst sich ja nicht auf.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich so Recht nachdenke, komme ich bei kaum einem mir bekannten Badezimmer aus dem Sitzen ans Waschbecken oder den Wasserhahn, und ich bin 1.95 m.

Ich kenne das manchmal in der Art, manchmal anders. Aber wer kommt denn da an den Wasserhahn aus dem Sitzen? Vom äußeren Rand bis zum Hahn sind es knapp 80 cm und dann ist ja noch das Waschbecken dazwischen.

Eigentlich sollte das in den Restmülleimer im Bad, aber naja.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch schon mal bei jemanden für etwas entschuldigt, das Jahre zurückliegt? (und ihr habt es vorher natürlich noch nicht getan)

  • Ja, die Person konnte sich auch noch an die Sache erinnern
  • Ja, die Person konnte sich aber nicht mehr an die Sache erinnern
  • Nein

0 Teilnehmer

Hat sich jemand bei euch für etwas entschuldigt, das Jahre zurückliegt?

  • Ja, ich konnte mich auch noch an die Sache erinnern
  • Ja, ich konnte mich aber nicht mehr an die Sache erinnern
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich entschuldige mich immer sofort bzw. zeitnah, wenn was ist.

2 „Gefällt mir“

Ja aus Interesse geguckt, aber finde ich trotzdem nicht richtig.

Ich hab in 'nem Brauhaus mitten im Herzen von Köln geheiratet. Ohne Schnickschnack. Ohne Scheiß. War super und genau unser Ding. Das einzige Zugeständnis an Hochzeitsgedöns, das wir zugelassen haben, war ein Vorhängeschloss an der Hohenzollernbrücke.

Edit: Und Glückwunsch natürlich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann hat man eine nasse Stelle auf dem Klopapier und der Rest bleibt trocken :nun:
Großflächiges Befeuchten des Toilettenpapiers ist doch eigentlich nur richtig mit noch feinerem Sprüh-Wasser möglich, oder? :no_mouth:

Wenn man ein Schal aus echter Seide hat, soll der ganz gut sein und in Seide schwitzt man nicht.

Es sollte eine Entschuldigung sein, war aber am Ende nur eine andere Herangehensweise zu erläutern, dass ich selber Schuld war, womit die Entschuldigung ziemlich wertlos und unehrlich wurde. Denn letztendlich hat die Person nichts “falsch” gemacht, wofür man sich entschuldigen müsste (ihrer Meinung nach)

Ich selbst hab mich nach so langer Zeit noch nicht für irgendwas entschuldigt, aber einer aus meiner alten Klasse hatte sich mal bei einem Jahrgangstreffen dafür entschuldigt, dass er angefangen hat zu rauchen :sweat_smile: Hatten damals nämliche so eine Art Pakt. War erst verwirrt, warum der sich deswegen entschuldigt, aber dann kam es mir wieder^^

Warum ist das Apple MacBook Air jetzt günstiger als das Microsoft Surface Laptop 3? (beide mit 256 GB SSD, 8 GB Arbeitsspeicher und i5 oder i7 Prozessor)

  • Der Touchscreen im Surface Laptop 3 ist so unglaublich teuer
  • Apple hat eingesehen, dass das MacBook Air schlechter ist und verkauft es daher günstiger
  • Microsoft hat zu wenige Surface Laptop 3s produziert und verkauft sie daher teurer
  • Apple benutzt immer noch das gleiche Gehäuse und kann es sich leisten den Kram billiger zu verkaufen
  • Die Webcam und das Mikrofon im Surface Laptop 3 sind so unglaublich teuer
  • Microsoft hat schlechtere Lieferanten und bezahlt selber mehr für die Komponenten
  • Beide sind überteuert und Microsoft hat aus Marketing-Gründen beim Surface Laptop 3 noch einen drauf gesetzt
  • Das MacBook Air hat einen schlechteren Kühler, was es billiger macht
  • Die Corona-Pandemie mischt den Markt auf
  • Sonstige (haut eure Kommentare dazu raus)

0 Teilnehmer

Das ist (wegen der QWERTZ-Tastatur) alles auf den deutschen Markt bezogen. In den USA sind beide Geräte günstiger als bei uns und die Preisunterschiede viel kleiner. Ich kaufe wegen der Corona-Krise aktuell sowieso gar nichts, wüsste aber trotzdem, wie es zu diesem Preisunterschied kommt. :male_detective:

Ist das keine Frage für den absurden Thread. Weil das kann ja niemand ernsthaft beantworten können :dizzy_face::exploding_head:

4 „Gefällt mir“