Der seriöse Umfrage Thread IV

Ricotta-Spinat Lasagne

  • Lecker
  • Nicht Lecker
  • Keine Ahnung (nie gegessen, sonstiges, etc. pp.)

0 Teilnehmer

Warum nicht? Schwarmintelligenz und so :stuck_out_tongue:

weils pures raten ist.

Für die keine Ahnung Fraktion (sofern noch nie gegessen)

  • Ich würde es probieren.
  • Ich will es nicht probieren.

0 Teilnehmer

Nope es ist eine (Ein)Schätzung. Wenn ich dich frage wie viele qm ein Tennisplatz hat wird die Antwort auch kein pures raten sein.

Ich halte es mit dem „Men in Black“-Zitat von Tommy Lee Jones: „Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische, gefährliche Tiere…“ :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Lasagne geht immer und Spinat ist Liebe. Beim Ricotta bin ich mir nicht sicher, also ein vorsichtiges ja

1 „Gefällt mir“

absolut unpassender vergleich. unter einem tennisplatz kann sich jeder irgendwas vorstellen, bei den sachverhalten bei denen du hier eine einschätzung haben willst, haben die meisten überhaupt keinen einblick.

2 „Gefällt mir“

Wer soll das denn wissen?

Ich schätze die Community hier schon so technik-versiert ein, dass sie schon ein Gefühl dafür hat. Ich habe auch nichts mit Tennis zu tun.

Also ich kann weder die Technik von Apple und Microsoft einschätzen, noch weiß ich, wie groß ein Tennisplatz ist. Kann mir das jemand in Fußballfelder oder Saarländer umrechnen ?

um in lagerbestände und lieferketten von unternehmen einblick zu haben, muss man schon an verantwortlichen stellen der unternehmen arbeiten oder zumindest dorthin kontakte haben um hier eine sinnvolle einschätzung treffen zu können. es ist und bleibt pures raten :slight_smile:

:white_check_mark: Keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Nie gegessen - weil nicht lecker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht ne ich weiß auch ungefähr wie es beim VW ID 3 aussieht ohne jemanden bei VW zu kennen… Wenn man sich etwas für Technik interessiert, kommt manches von selbst. (evtl sogar in den News aufm Handy)

uind weißt du warum du das weißt? weil ein journalist mit kontakten zu VW mitarbeitern, die darüber infos haben, diese veröffentlicht hat :wink:

soweit ich weiß gibt es aber keine täglichen wasserstandsmeldungen über einkaufspreise und lagerbestände von einzelnen produkten einzelner hersteller und wenn es die gäbe, hättest du wohl kaum dein lustiges ratespiel hier gestartet :slight_smile:

Ja deshalb ist ja es ein Gefühl aus vorherigem Wissen oder eine Schätzung. Raten ist für mich eher sowas wie “linke oder rechte Hand?”. Es haben ja schon mehr als 10 Leute geantwortet. Es muss auch nicht jeder antworten. Das passt schon so.

Sind nur Sachen drin, die lecker sind. Also JA :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ricotta :yum: Spinat :yum: :yum: Lasagne :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Und ich könnte dir nicht sagen ob son Tennisfeld 50 oder 150 oder 250 qm hat :smiley: